Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Finanzbarcamp 2018 – wann und wie anmelden?

fchristian
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

über den Youtube Kanal und den Comdirect Blog bin ich auf das Finanzbarcamp 2018 aufmerksam geworden.

 

Finanzbarcamp 2018 am 20.10.2018

 

Eine sehr interessante Veranstaltung wie ich finde.

 

Nur finde ich außer dem Veranstaltungsdatum und dem Ort, nirgendwo weitergehende Informationen wie ich mich anmelden kann oder wie der genaue Ablaufplan ist bzw. wo im Betahaus das stattfindet.

 

könnt ihr mir weiter helfen?

34 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Als genereller Barcamp-Befürworter bin ich auch interessiert.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Ach Ihr lieben,

 

da müsst Ihr doch erst mal mindestens *** General sein,

plus ca. 1500 x ein Danke erhalten haben

Minimum 2  sehr gut gefülltes Depots besitzen,

zu den "sehr reichen" zählen,

und natürlich ein bürgen benennen können.

 

...Sonst läuft da nix  Smiley (Zunge)

 

Und wenn man dann auch noch Werbung für ein

...abgestandenes Nährbier betreibt

...dann ja dann .......................ohne Chance  Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Anmeldelink wird in Kürze freigeschaltet. Danach gibt es auch mehr Infos für euch. 😉

 

Ich melde mich, sobald es losgeht.

 

Viele Grüße, Mario

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Ach Ihr lieben,

 

da müsst Ihr doch erst mal mindestens *** General sein,

plus ca. 1500 x ein Danke erhalten haben

Minimum 2  sehr gut gefülltes Depots besitzen,

zu den "sehr reichen" zählen,

und natürlich ein bürgen benennen können.

 

...Sonst läuft da nix  Smiley (Zunge)

 

Und wenn man dann auch noch Werbung für ein

...abgestandenes Nährbier betreibt

...dann ja dann .......................ohne Chance  Smiley (zwinkernd)


Dann ist es aber kein Barcamp mehr...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist soweit! Alle Infos und den Anmeldelink zum Finanzbarcamp 2018 findet ihr hier.

 

Viele Grüße, Mario

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer ist denn hier aus dem Forum alles dabei?

 

Ich schwanke noch zwischen: Eigentlich weiß ich ja, wie man Geld anlegt und man trifft Mitglieder aus dem Forum.

 

Gespalten

Sonni

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo Sonni,

ich werde garantiert nicht kommen, weil dieses Mal meine Anreise noch komplizierter wäre als letztes Jahr. Ich bin nämlich (nach 40 Jahren zum zweiten Mal) auf Malle.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bin immernoch gespalten. Ich habe übrigens noch ein positives Argument gefunden, wenn ich Leute über BlaBlaCar mitnehme, kann ich ungefähr das einnehmen, was mich die Übernachtung in Hamburg kostet..

 

Grüße aus Dresden

Sonni

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Frag doch mal Haxo, der war letztes Mal auch dabei.