Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

codi-Treffen in Frankfurt

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fahre morgen nach Frankfurt zur Hauptversammlung der Deutschen Bank.

 

Gibt es ein paar Frankfurter/Ruhrgebietler, die Lust haben sich in Frankfurt oder Umgebung auf ein Bier zu treffen und einfach zu quatschen?

 

Ich bin bis Sonntag "drüben im Westen". 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

leider nein, @ehemaliger Nutzer. Aber auf jeden Fall eine nette Idee.

 

Scheitert bei mir an den Deutschbank-Aktien. Ich glaube denen nicht und bin davon überzeugt, dass sie die Wende zu alter Stärke nicht schaffen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

leider nein, @ehemaliger Nutzer. Aber auf jeden Fall eine nette Idee.

 

Scheitert bei mir an den Deutschbank-Aktien. Ich glaube denen nicht und bin davon überzeugt, dass sie die Wende zu alter Stärke nicht schaffen.


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das Treffen muss ja nicht in der Festhalle der Frankfurter Messe stattfinden, sondern irgendwo in Frankfurt oder Umgebung.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja, aber ich komme aus dem schönen - erstklassigen - Düüüsseldoooorf und auch nicht zufällig in FFM. Sollte es aber mal zufällig passen wäre ich dabei.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sache @sonni,

wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich mal schnell in die S-Bahn esetzt. Aber von NL aus ist die Anfahrt etwas zu weit.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Herzliche Grüße und ein freundliches "Hühü, Stößchen!" nach Düssssssssseldorf und vielen Dank für Deine Nachsicht mit meinem schwachsinnigen Running Gag. Du bist sehr tapfer und hast was gut bei mir.

 

Viele Grüße aus einem frühsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

in Düssssssssseldorf bin ich auch "häufiger" also jetzt gerade z.B. 😉

 

Eine durchaus schöne Stadt, vielleicht hat nmh ja so gute Connections zu LUS sodass er mal den Weißwurstäquator überschreitet, um in deren Zentrale vorbei zu schauen, so wie er es zuweilen in Quickborn  tut.

 

Dann könnte man sich ja treffen 😉

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

am 9.6. findet in der Börse Düsseldorf der 14. Düsseldorfer Börsentag statt. Nix besonderes zum Essen und Trinken, dafür ein paar Vorträge. Werde mit einem Spezi dort sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh

Das Schlimme ist ja, dass das Vorurteil stimmt Lachender Smiley

Man muss auch jönne könne.

 

Ich bin Dir nachwievor dankbar für meine Liste mit den Dividendenterminen. Vielleicht findet das @SMT noch einmal die Gelegenheit die Entwickler an diese sensationelle Kundenidee zu erinnern .... falls einmal Entwicklerressourcen frei sind, das Freibad wegen der Hitze sowieso viel zu voll ist und man auch keine Lust auf Supporttickets hat Lachender Smiley

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  wunderbar. Wenn Du mal wieder eine Dividenden-Liste möchtest, einfach WKN-Liste posten/mailen. Bei mir geht das dann auf Knopfdruck.

 

Mit Spezi in DUS? Ich dachte immer, Ihr trinkt Alt. Spezi gibt's eher in München. Kleiner Scherz.

 

Viele Grüße aus Strasbourg

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.