Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

brauche Eure Hilfe wegen Amazon (moralische Frage)

60 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@codibank  schrieb:

Das die Schlussredation sich momentan im Urlaub befindet habe ich am Ende des Beitrags gemerkt. Es muss "aus längst vergessenen Jahren" heißen. Naja, ich beschwere mich mal lieber nicht über diesen orthographischen Fehler. Bei mir schleichen sich schließlich wesentlich öfters massive grammatikalische Fehler ein.


Zum Beispiel gleich das erste und das dritte Wort in Deinem Satz, in dem Du (zu Recht) meinen Tippppfehler beanstandest.  😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Vollste Zustimmung! Ein riesiges Grundstück in Hahnwald ( @huhuhu: keine Sorge: ich verrate nicht, daß Du in Wahrheit Stefan R. heißt) mit drei Pools ist für jeden Düssssssseldorfer ein Abstieg, hence eine Strafe.  😉  

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

@ehemaliger Nutzer:  Vollste Zustimmung! Ein riesiges Grundstück in Hahnwald ( @huhuhu: keine Sorge: ich verrate nicht, daß Du in Wahrheit Stefan R. heißt) mit drei Pools ist für jeden Düssssssseldorfer ein Abstieg, hence eine Strafe.  😉  

 

nmh

 


@nmhEs kommt ja nicht auf die Quantität an. 😉 Was will ich mit einem Haus und drei Pools in *öln?

 

Würde schon gerne auch mal ein Bier trinken und mich normal mit Nachbarn unterhalten können...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Würde schon gerne auch mal ein Bier trinken und mich normal mit Nachbarn unterhalten können...


Nachdem es aber in Düssssssseldorf kein richtiges Bier gibt und man dort ohnehin nur Champagner trinkt, bedeutet sich "normal mit Nachbarn unterhalten" dann am Gartenzaun: hühü, S

 

Wir entschuldigen uns in aller Form für obigen Gag, der in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien der nmh-Gruppe genügt. Der verantwortliche Autor wurde unmittelbar von seinen Aufgaben entbunden, er sortiert jetzt im Keller Aktien nach ISIN und räumt danach im Rechenzentrum Sterne weg. Wir werden dafür sorgen, daß so etwas nie wieder gepostet wird. -Schlussred

P.S. Über die Sache mit dem Freibad und der Gewerkschaft wird auch nochmal zu sprechen sein.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Schade, dass ich da jetzt nicht auf "Hilfreich" klicken konnte.

 

Ich finde die Reaktion der @nmh-Gruppe angemessen, wohl dosiert und mit Sicherheit auch hilfreich.

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@nmhWieso gibt es eigentlich keine Rechtschreibprüfung in dieser community? Liegt es an Lithium?

Ich treibe ja noch in weiteren Online-Foren mein Unwesen und nirgends schleichen sich so viele Fehler wie hier ein 😞

 

Viele Grüße

 

codibank 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@codibank: Gibt es doch (Symbol mit „ABC“ und Haken). Ich nutze diese Dinger allerdings nie; nerven nur und bauen im Zweifel selbst Fehler ein.

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:  Eigentlich gehört der Pool Deinem Nachbarn, dem Kalle vom Bau. Bisher noch. Aber seit dem sein Rechtsanwalt nicht mehr lebt (traurig), hat er keine Möglichkeit mehr, sein Eigentum zu schützen. Zum Beispiel gegen Leute wie Dich. Der erste Schritt war, dass Kalle Dir den Schlüssel für sein Grundstück gegeben hat (oder wie kommst Du sonst in den Pool?). Und mit Hilfe der richtigen Rechtsanwälte (better call Saul) gehört Dir bald erst der Pool und danach dann das komplette Grundstück von Kalle. Kalle muß dann zur Strafe Düsseldorf kaufen - äh, nach Düsseldorf ziehen. Hühü, Stößchen! Klinnnng! 🥂

 

nmh

 


nmh,

dazu kann ich leider nichts näheres sagen,

da sonst einige hier im Forum wieder anfangen über dieses

...Google "Örts" zu recherchieren.

 

Nur soviel...meine bescheidene Laube liegt zwischen den beiden Anwesen von

Kalle & Charly

 

Betreffs Eigentum schützen,

da hat die Nachbars Familie zwei wirklich Putzige Haustiere Smiley (zwinkernd)

...ich glaube das reicht schon.

 

Und zu dem anderen Beitrag aus der hühü Region,

bezüglich BIER ?? -- Nachbarn --normal --

...KEIN Kommentar  Smiley (Zunge)

 

Schönen Sonntag

 

hhh

der Hauswächter  Smiley (fröhlich)

 

 

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@chi

 

Vielen Dank für den Hinweis. Es gibt tatsächlich bereits eine Rechtschreibprüfung. 

Ich werde diese mal in Zukunft testen. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@codibank

 

versuchs besser erst garnicht, die ist wirklich müll, kennt die meisten (fach) Begriffe nicht (comdirect ist demnach auch immer falsch).

Interessanterweise unterdrückt dieses Eingabefeld auch irgendwie die Rechtschreibprüfung des Systems, was sehr bedauerlich ist.

 

@nmh

 

mich machen solche Angebote verrückt, da ich immer das gefühl habe, das man mich eigentlich abzocken wollte. Wodurch ich wohl eine sehr schlechte Rezension geschrieben hätte, ich verkrafte es ja schon nicht, wenn Produkte im Supermarkt für 4,89 Euro ausgezeichnet sind, und an der Kasse kosten sie dann 4,99 Euro. Wenn ich das nicht "melde", verfolgt mich das Tagelang...