Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

brauche Eure Hilfe wegen Amazon (moralische Frage)

60 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

 



@huhuhu:

 

Kein Problem, ich habe noch genug Ruck-Zuck-Mehl. Anleitung brauch' ich auch nicht mehr, inzwischen habe ich das Mischungsverhältnis raus. Beim ersten Mal hatte ich noch Schwierigkeiten mit der Mischung, deswegen ragt bei uns in der Straße ein menschlicher Arm aus der Fahrbahn. Aber inzwischen klappt das Mischungsverhältnis.

 

15 Euro kriegst Du nicht. Pump' doch einfach Deinen steinreichen Freund "Kalle, der Professor vom Bau" an. Der merkt gar nicht, wenn ihm 15 Schleifen fehlen.

 

nmh

 


 

nmh,

 

schade das ich die Kohle nicht erhalte,

hätte sie wirklich gut gebrauchen können   Smiley (traurig)

 

Aber woher weißt Du schon wieder, 
welche Blumen der Nachbar auf seinem Anwesen gepflanzt hat ?

 

Du hast doch nicht schon wieder Deinen Satellit angeworfen ?

 

Tz, ich sag ja, als Millionär geht fast alles  Smiley (zwinkernd)

 

Dann mal einen schönen Abend,

 

Grüße

hhh

 

 

 

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@nmhOh man, in was für eine Bredouille habe ich mich denn da wieder gebracht?Das letzte Mal ließ sich die nmh-Gruppe noch auf einen Bestechungsversuch ein.

Leider habe ich für derartige Vergleiche keine Wertpapiere mehr in meinen Depot.

Diese wurden alle an die nmh-Gruppe übertragen. 

 

Nachdem ich heute nicht zu Hause war und versucht habe die Hackerbrücke zu meiden wird mir die Lage im Großraum München doch zu brenzlig.

Ich werde daher umziehen. Ab sofort gibt es die Grüße aus meiner neuen Wahlheimat samt generischen Wetterbericht. 

 

Viele Grüße aus einem 24°C warmen Düsssssseldorf

 

codibank 

 

PS: Da habe ich wohl @nmh's Rechtsabteilung ausgetrickst. Diese kennt noch nicht meine neue Adresse. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@codibank:  Was, Du bist in die verbotene Stadt gezogen? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Ja dann:

 

@huhuhu:  Wenn das so ist, dann bräuchte ich bitte doch nochmal 4 Säcke Ruck-Zug-Puder. Liefern bitte an die übliche Anschrift in Bogenhausen. Das Geld habe ich an die Familie Deiner Frau bereits überwiesen. Herzlichen Dank im Voraus.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@nmh

Irgendwie muss ich mich ja vor deiner Rechtsabteilung verstecken 😄

Ne, ich wollte nur mal sehen wie du reagierst, wenn ich behaupte, dass ich nach Düssssssssseldorf gezogen sei. 

Wenn dich meine Grußformel stört, welche doch einige Ähnlichkeiten zu deinem Pendant aufweist, kann ich diese gerne zukünftig ändern. Ich bin nur leider nicht der kreativste Mensch. Vielleicht hat deine Schlussredaktion eine gute Anregung für mich.

 

Wie bist du eigentlich bei dem Vorfall mit Amazon weiter verfahren?

 

Viele Grüße aus Düsssssssssseldorf ähm München ähm Musterstadt 

 

codibank

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@codibank:

 

Ich habe gerade Rücksprache mit meiner Rechtsabteilung gehalten. Die sagen, es ist OK, wenn Du weiterhin München mit dem generischen Wetterbericht verwendest, aber Du mußt dann eine Fußnote mit einem vorbereiteten Disclaimer einbinden. Jedes Mal. Der Disclaimer, den meine Rechtsabteilung formuliert hat, ist vier Kilometer lang und voller juristischer Spitzfindigkeiten, die kein normaler Mensch mehr versteht. Da kommen Wörter wie "untunliche Zwischenverallgemeinerung" oder "bösgläubiges Erschleichen" drin vor. Das ist sicher nicht in Deinem Sinne.

 

Tja, bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als Dir selbst eine originelle* Schlußformel auszudenken.

 

Meine Schlussred. arbeitet leider bei der Hitze nicht (außerdem sind die seit neuestem gewerkschaftlich organisiert, ganz üble Geschichte), die sind alle (auf meine Kosten) in irgend so ein unglaublich teures Schwimmbad abgehauen. Hat ja nicht jeder einen Pool im Garten, so wie @huhuhu.

 

Meine Rechtsabteilung hat bei der Gelegenheit auch gesagt, daß es niemanden was angeht, wie die Geschichte mit Amazon ausgegangen ist und daß ich ein Voll!diot bin, weil ich das hier überhaupt gepostet habe. Juristen. Naja, ich bin dem Vorschlag von @Pramax  gefolgt, soviel kann ich wohl verraten.

 

Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

_________________

*)  Womit nicht gesagt sein soll, daß meine Schlussformel irgendwie originell ist. Tatsächlich beruht sie auf einer Idee von Kay Dapper, ehemals Vorstand von Consors, als längst vergessenen Jahren.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@codibank:  Was, Du bist in die verbotene Stadt gezogen? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Ja dann:

 

@huhuhu:  Wenn das so ist, dann bräuchte ich bitte doch nochmal 4 Säcke Ruck-Zug-Puder. Liefern bitte an die übliche Anschrift in Bogenhausen. Das Geld habe ich an die Familie Deiner Frau bereits überwiesen. Herzlichen Dank im Voraus.

 

nmh

 


 

nmh,

 

ah, jetzt kann ich mir auch erklären warum meine Frau (fröhlich)

mit Freundinnen zum Schoppen ist... bei diesem Wetter Smiley (überrascht)

und dass mit der Kohle von fremden Männern,

( woher hast Du die Kto.Nr ?? , ich glaube es ja nicht Frustrierte Smiley

na ja, so kann es einem gehen, die liebste unterwegs,

und der Nachwuchs in der Grönemeyer Stadt  ( Come on FC Smiley (fröhlich) )

 

Aber so habe ich wenigstens das Plantschbecken des Nachbarn ganz alleine für mich...außer den 2 Haustieren  Smiley (wütend)

 

Und das codi nun doch nicht nach Dollendorf gezogen ist

...macht Ihn ja wieder a bisserl Sympathischer  Smiley (fröhlich)

 

So, nun noch ne Apfelschorle bevor die Ruhe vorbei ist  Smiley (zwinkernd)

 

In diesem sinne

...bleib sauber  Smiley (überglücklich)

 

hhh

 

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@nmh

 

Mir ist aufgefallen, dass die Rechtsbelehrung deiner Beiträge fehlerhaft ist. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich am Enden von jedem Beitrag folgendes schreiben:

"The closing formula and signature in this contribution are intellectual property and protected by Copyright belonging to nmh SE © 2018, All rights reserved."

Somit ist es an deiner Stelle momentan nicht ratsam rechtliche Schritte gegen meine Urheberrechtsverletzung einzuleiten.

 

Dennoch werde ich zukünftig eine andere Grußformel verwenden. Ich möchte schließlich nicht, dass unsere community-Legende resigniert und seinen Premium-Lesern keine heißen Tipps mehr zur Verfügung stellt. 

 

Das die Schlussredation sich momentan im Urlaub befindet habe ich am Ende des Beitrags gemerkt. Es muss "aus längst vergessenen Jahren" heißen. Naja, ich beschwere mich mal lieber nicht über diesen orthographischen Fehler. Bei mir schleichen sich schließlich wesentlich öfters massive grammatikalische Fehler ein. Die Schlussredaktion hat sich wahrlich ihre Sommerpause verdient. 

 

Ich hätte mich wahrscheinlich auch so verhalten wie es Pramax vorgeschlagen hat. 

 

Hier entsteht eine neue Grußformel

 

codibank 

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@codibank:

 

Ich habe gerade Rücksprache mit meiner Rechtsabteilung gehalten. Die sagen, es ist OK, wenn Du weiterhin München mit dem generischen Wetterbericht verwendest, aber Du mußt dann eine Fußnote mit einem vorbereiteten Disclaimer einbinden. Jedes Mal. Der Disclaimer, den meine Rechtsabteilung formuliert hat, ist vier Kilometer lang und voller juristischer Spitzfindigkeiten, die kein normaler Mensch mehr versteht. Da kommen Wörter wie "untunliche Zwischenverallgemeinerung" oder "bösgläubiges Erschleichen" drin vor. Das ist sicher nicht in Deinem Sinne.

 

Tja, bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als Dir selbst eine originelle* Schlußformel auszudenken.

 

Meine Schlussred. arbeitet leider bei der Hitze nicht (außerdem sind die seit neuestem gewerkschaftlich organisiert, ganz üble Geschichte), die sind alle (auf meine Kosten) in irgend so ein unglaublich teures Schwimmbad abgehauen. Hat ja nicht jeder einen Pool im Garten, so wie @huhuhu.

 

Meine Rechtsabteilung hat bei der Gelegenheit auch gesagt, daß es niemanden was angeht, wie die Geschichte mit Amazon ausgegangen ist und daß ich ein Voll!diot bin, weil ich das hier überhaupt gepostet habe. Juristen. Naja, ich bin dem Vorschlag von @Pramax  gefolgt, soviel kann ich wohl verraten.

 

Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

_________________

*)  Womit nicht gesagt sein soll, daß meine Schlussformel irgendwie originell ist. Tatsächlich beruht sie auf einer Idee von Kay Dapper, ehemals Vorstand von Consors, als längst vergessenen Jahren.


 

Wer bitteschön setzt den solche Gerüchte in die Welt

...verdammtnochmal  Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@huhuhu:  Eigentlich gehört der Pool Deinem Nachbarn, dem Kalle vom Bau. Bisher noch. Aber seit dem sein Rechtsanwalt nicht mehr lebt (traurig), hat er keine Möglichkeit mehr, sein Eigentum zu schützen. Zum Beispiel gegen Leute wie Dich. Der erste Schritt war, dass Kalle Dir den Schlüssel für sein Grundstück gegeben hat (oder wie kommst Du sonst in den Pool?). Und mit Hilfe der richtigen Rechtsanwälte (better call Saul) gehört Dir bald erst der Pool und danach dann das komplette Grundstück von Kalle. Kalle muß dann zur Strafe Düsseldorf kaufen - äh, nach Düsseldorf ziehen. Hühü, Stößchen! Klinnnng! 🥂

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

Kalle muß dann zur Strafe Düsseldorf kaufen - äh, nach Düsseldorf ziehen. Hühü, Stößchen! Klinnnng! 🥂

 

nmh

 


Was die wenigsten wissen ist, dass Kalle in Düsseldorf verurteilt wurde und einen Teil seiner Strafe als Haftstrafe im zivilen Vollzug in Köln verbüßt.