Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Höchstkurs kaufen...

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Trendfolgestrategie ist ja schön und gut, aber unschön ist es, wenn ich zum Höchstkurs kaufe und die Aktie genau dann einen Rücksetzer hat. Dafür habe ich anscheinend ein Händchen.

 

Aktuelles Beispiel RIB Software, A0Z2XN. Der Chart zeigt einen wunderbaren Aufwärtstrend, am Montag habe ich mir  die Aktie ins Depot gelegt, und seitdem bröckelt der Kurs.

11 ANTWORTEN

soljanka
Experte
81 Beiträge
Hallo,
auch Facebook ist ein gutes Beispiel,
wer Montag oder gestern gekauft hat, hat noch keine Freude gehabt. Na mal sehen, wann es dort mit steigendem Kurs weitergeht.

Grüße

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @soljanka,

 

Ich glaube, da kannst du ganz zuversichtlich sein:

Die Erklärung hierzu hat unsere Legende, @nmh vor einigen Tagen mit diesem Beitrag geliefert.

 

Ansonsten hoffe ich mit dir! Mann (zwinkernd)

 

Gruß und schönes Wochenende

dietus