Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wow! Über 50.000 Community-Beiträge

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

über 50.000 Community-Beiträge sind geschafft. Wow!

 

Für diese großartige Leistung möchten wir uns bei euch allen ganz Herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr über euer Engagement, eure vielen lesenswerten Beiträge und die Hilfsbereitschaft mit der ihr euch hier immer wieder begegnet.

 

Wir freuen uns noch auf viele weitere Beiträge von euch und lassen euch hochleben! 👌🎂🍾🥂🎊🎉

 

Liebe Grüße aus Quickborn von

Erik & Kollegen

 

 

50000_Community_Beiträge.png

3 ANTWORTEN

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Bedankt euch ganz speziell bei @nmh, denn knapp 10 % davon stammen ja von ihm. 😄

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@tmmd:  Danke Dir! Mit anderen Worten: 90 Prozent sind lesenswert.

 

Aber keine Sorge, comdirect hat sich schon bei mir bedankt. Klar, weil die mich bei Laune halten wollen. Die wissen genau, dass ich sonst wieder in Quickborn vorbeikomme und furchtbar rumnerve und wieder alle von der Arbeit abhalte. Und das vermeiden sie um jeden Preis!  😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Nichte alle wiederkehrenden Themen sollten ein Grund zur Freude sein ...... 😉