Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher kommt die Prämie?

eastwood
Autor ★★★
64 Beiträge

Guten Tag,

 

aus welchem Land wird die Prämie versendet?

Kann es sein, dass diese nun am Zoll liegt und aus der Schweiz kommt?

 

LG

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eastwood
Autor ★★★
64 Beiträge

Hi, in diesem Fall von dem Staubsauger 😃

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @eastwood,

 

die Prämien werden von unserem Partner Prämie Direkt aus Elmshorn verschickt. Soweit ich mich erinnere, ist auch Elmshorn noch Mitglied des Schengen-Abkommens. 😉

Bei Fragen zu deiner Prämie im Allgemeinen oder zum Verbleib von Staubsaugern in Speziellen ruf gerne die Kollegen unter 04106 - 708 25 00 an.

 

Zollfreie Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur ... Hm, wie ging das nochmal weiter!?

Na hoffentlich trifft das gute Stück noch rechtzeitig ein, bevor der Weihnachtsbaum anfängt zu nadeln. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Vielleicht wurde der Heinzelmann-Staubsauger nur in der falschen Farbe bestellt. Da gab's doch immerhin 28 Grautöne in jeder Qualität... Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau…