Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Danke-Experten?

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

Hat jemand von euch schon die Danke-Experten in der Community entdeckt?

 

Klickt dazu bei einem beliebigen beitrag auf das Wort "Danke", um die Dank-Datenansicht zu öffnen. Nun klickt auf "Experten". Bei allen von mir getesten Einträgen war die Experten-Liste leer.

 

22-08-2017 12-00-37.png

 

 

14 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  auch eine Tankstelle an Deiner Modelleisenbahn?

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Aber klaro, @nmh

 

Ich hab sogar 2 Tankstellen im Maßstab 1:87 : 1 Dieseltankstelle für Dieselloks im Betriebswerk und ein PKW-Tankstelle, Marke ESSO .

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Liebe Dankende, Bedankte und natürlich alle anderen, 

 

hier nun die offzielle Auflösung, die @dg2210 bereits vorweggenommen hat*

 


dg2210 schrieb:

 

Woher ich das weiss?

 

In der Danke-Statistik kann man nach dem Feld "Danke" sortieren. Fährt man mit der Maus über dieses feld, so wird die dazugehörige URl sichtbar, und die endet mit .../kudos-weight

 


via GIPHY

Ja, es gibt tatsächlich die Möglichkeit die "Dankes" an unterschiedliche Mitgliedergruppe zu knüpfen und mit einem bestimmten Faktor zu gewichten. Von dieser Möglichkeit machen wir jedoch nicht Gebrauch - d.h. bei uns gibt keinen Promi-, Vielschreiber- oder Sonstwie-Bonus. Bei uns hat jedes Danke und jede Meinung gleichviel Gewicht. 

 

In diesem Sinne....Danke für die Diskussion. 

 

Beste Grüße aus Q-Born

Christoph

 

*Gut beobachtet und "Danke" an dieser Stelle.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Die Frage lautete: Wo sind die Danke-Experten?

 

...ich habs rausgefunden, 

...die sind alle im  Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh? - Thread unterwegs und kraulen sich da gegenseitig die E....

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx:

 

Stimmt! Bei Dir kann ich das momentan aber nicht machen, weil ich schmutzige Finger habe. Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach nur auf "Danke" geklickt.  😉

 

Viele Grüsse in den hohen Norden

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.