Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Danke-Experten?

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Hat jemand von euch schon die Danke-Experten in der Community entdeckt?

 

Klickt dazu bei einem beliebigen beitrag auf das Wort "Danke", um die Dank-Datenansicht zu öffnen. Nun klickt auf "Experten". Bei allen von mir getesten Einträgen war die Experten-Liste leer.

 

22-08-2017 12-00-37.png

 

 

14 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Nachtrag: Selbst das @SMTcomdirect Team scheint nur aus Danke-Laien zu bestehen...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ein Danke-Experte ist einer, der sich mit Danksagungen auskennt. Er kennt genau den Unterschied zwischen einem ehrlichen "Danke", einem saloppen "Dank Dir", einem ironischen "Meinen allerherzlichsten Dank für Deinen überaus hilfreichen, langen, wichtigen Beitrag" und einem "Danke, Du mich auch".

 

Wenn man auf die Danke-Statistik klickt, dann ist @dg2210   schon ganz vorne mit dabei. Leider wird er es niemals erfahren, weil ja die Community-Software derzeit keine Benachrichtigungen per E-Mail verschickt und diese meine Antwort daher im Nichts untergehen wird.

 

Also warum schreibe ich das hier dann überhaupt? Ganz einfach: Damit einer von Euch "Danke"-Experten mir ein nicht ehrlich gemeintes, ironisches "Danke" vergibt.

 

Wie immer ganz besonders herzliche Grüsse

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

lol, diese Programmierer.

Machen doch genau das, was sie sollen, dokumentieren es aber nicht.

 

Dieses "Danke"-Auswahlmenü bezieht sich einzig und allein auf den Beitrag, auszuprobieren bei einem Beitrag mit mehreren "Danke".

 

Danke, danke, mache ich doch gerne. Danke.

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

nmh schrieb:

Ein Danke-Experte ist einer, der sich mit Danksagungen auskennt. Er kennt genau den Unterschied zwischen einem ehrlichen "Danke", einem saloppen "Dank Dir", einem ironischen "Meinen allerherzlichsten Dank für Deinen überaus hilfreichen, langen, wichtigen Beitrag" und einem "Danke, Du mich auch".

 


Danke. (Ganz ehrlich gemeint [<- Ist das jetzt wirklich wahr? {Mit den Nuancen hat's nicht jeder so}])

 

Ich schlage eine Feinunterteilung der Danke-Funktion vor:

 

👍 Danke 

✌  Hey, danke, Mann!!!

   Danke(aber eigentlich kann ich das besser)

👊  Danke, gleich setzt's was

 

Für @nmh s Beiträge gibt es natürlich diesen Button:  🙌 

 

🐌____*schleim-schleim*____

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Lieber @nmh, du magst ein mehrfach-gesternter Mentor sein, aber im Danken bist du (nach Meiner der comdirect)  immer noch Laie:

 

22-08-2017 13-50-03.png22-08-2017 13-50-23.png

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

nmh schrieb:

Ein Danke-Experte ist einer, der sich mit Danksagungen auskennt. Er kennt genau den Unterschied zwischen einem ehrlichen "Danke", einem saloppen "Dank Dir", einem ironischen "Meinen allerherzlichsten Dank für Deinen überaus hilfreichen, langen, wichtigen Beitrag" und einem "Danke, Du mich auch".

 



Es fehlt noch "mit kollegialer Hochachtung", so "bedanken" wir Rechtsanwälte uns gegenseitig.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Lieber Nepomuk,

 

deine Danke sind mir besonders wichtig. Die comdirect gewichtet nämlich die vergebenen Danke mit einem faktor, der von der Wichtigkeit des bedankers abhängt.

 

Woher ich das weiss?

 

In der Danke-Statistik kann man nach dem Feld "Danke" sortieren. Fährt man mit der Maus über dieses feld, so wird die dazugehörige URl sichtbar, und die endet mit .../kudos-weight

 

Beispiel: mein originaler clickbait?-Beitrag:

 

22-08-2017 14-06-38.png

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@dg2210:

Das ist aber schön, daß Du Deine eigenen Beiträge hilfreich findest. Und DANKE DANKE DANKE dass Du Dich jetzt auch an den Nepomuk-Unsinn dranhängst. Wobei nur einer von Euch beiden den Gag verstanden hat. Sei vorsichtig, sonst kündige ich unser NCA (von dem nur ich profitiere).    😉

 

@haxo:

Das von Dir gewählte Symbol  🙌 (wischende Hand vor dem Gesicht) bedeutet bei uns in München "Mattscheibe" oder "Du spinnst wohl" und paßt daher sehr gut zu meinen Beiträgen. Aber Du mußt uns jetzt wirklich mal erklären, wie Du immer das Sonderzeichen 🐌 ☮☯ 🎌 🚬  🙌  vor Deiner Signatur generierst. Aber bitte erst, wenn die Benachrichtigungsfunktion der Community wieder funktioniert, sonst sehe ich Deinen Beitrag nur zufällig.

 

Viele Grüße aus einem ... was soll's

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Ich bin der Dankwart, komme aus Sachsen und danke immer

an der Dankstelle.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.