Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir haben eine neue Legende!

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Herzlichen Glückwünsch @inliner

 

zur Beförderung!

 

Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
122 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

danke für den Hinweis, das wäre uns doch fast durch die Lappen gegangen. 🙂

Herzlichen Glückwunsch, @inliner! Wir lobpreisen deinen Namen und danken dir für deine Treue! 😄

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Pramax  schrieb:

 

Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?

 

Gruß, Pramax


Ich wollte mit der Umdekorierung nur den Beweis antreten (weil ich endlich die Urkunde gefunden hatte), dass ich wirklich viel geskatet bin. 

Das war auch im übrigen meine Bestzeit. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Der Inliner ist aber schon seit vielen Monaten Legende.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @nmh,

 

echt? Dann ist @inliner als Legende schon Geschichte?

Haben wir ihm denn damals zum neuen Titel gratuliert? 🤔

 

Verwirrte Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@SMT_Philipp,  kam nicht sogar von dir der Joke, dass du  durch das SMT-Zimmer gerufen hättest "Inliner ist jetzt Legende!" und alle waren schockiert?

 

Der Nebenwitz ist natürlich, dass ihr alle in einem 16 m² Raum mit nur einem Kippfenster sitzt, du also in normaler Zimmerlautstärke hättest reden können Katze (Zunge)

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich lasse mich gerne 2 x feiern 😉

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Fortsetzung:


Die 👑 für umfassende Darbietungen geht an:

 

  • Den Meister der ETF
  • Den Meister für Acc-Dis-Steuerberechungen
  • Den nimmermüden Allesleser/-schreiber

 

gbl.PNG

 

Meine Verehrung und Gratulation zur Legende @GetBetter!



-- We go to our utmost, to bring you the best --

GetBetter
Legende
7.233 Beiträge

@GordonLegacy 

Danke für die netten Worte, Du machst mich direkt ein bißchen verlegen.

Wenn @Crazyalex  mich nicht angeschrieben hätte, ich hätte es selber nicht bemerkt.

 

Eigentlich dachte ich immer man bräuchte 5.000 Beiträge. Aber wahrscheinlich hat die comdirect einfach die Latte etwas tiefer gelegt damit selbst solche Zausel wie ich die Chance auf einen Titel haben.

So wie damals bei meinem NRW-Abitur Smiley (überglücklich)

 

So, jetzt bereite ich mich auf die nächsten 3.500 vor.

Sorry, aber da müsst ihr leider alle zusammen durch Smiley (zwinkernd)

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

Dann auch nochmal öffentlich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @GetBetter Smiley (überglücklich)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!