Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir brauchen mehr Freiheit

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
8 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Der olle Danzer. Wie bist Du gerade jetzt auf den gekommen?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nur mal so

...ich saß vorm Computer

...sinnierte vor mich hin, da kam es mal wieder zu folgender Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=p7NusJQfexg

...kein Wunder, dass mir dabei auch Georg Danzer einfiel

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da ist der olle Danzer immer noch besser als:

 

https://www.youtube.com/watch?v=LRxDefyx_hg

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ein kleines Statement der "Wurzel-Norddeuteschen":

https://www.youtube.com/watch?v=sCxURbI2WVE

...leider mehr und mehr überwuchert von political correctness

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wir brauchen die Freiheit, darüber lachen zu dürfen:

https://www.youtube.com/watch?v=JD01xCLP_mI

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich hätte gebrüllt vorLachen, wenn der Reporter eins oder besser zwei auf die Mütze bekommen hätte.

Eine gewisse Urkomik ist nicht abzustreiten.

Na gut, ich habe kurz geschmunzelt. Aber eine Watchen hat noch niemanden geschadet 🙂

Aber da wären wir dann auch wieder bei den Witzen über Ostfriesen, Eriwanesen, Blondinen, M**renköpfe, Jägerschnitzel. 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Ich hätte gebrüllt vorLachen, wenn der Reporter eins oder besser zwei auf die Mütze bekommen hätte.

Eine gewisse Urkomik ist nicht abzustreiten.

Na gut, ich habe kurz geschmunzelt. Aber eine Watchen hat noch niemanden geschadet 🙂

Aber da wären wir dann auch wieder bei den Witzen über Ostfriesen, Eriwanesen, Blondinen, M**renköpfe, Jägerschnitzel. 

 

LG
TutsichGut

 

-----------------------------------------------------

Oder u.a.

die verbotene Stadt---das abgestandene etwas---

die schlimmste Rheinische Stinkestadt.

 

Die ehemalige Deutsche .........stadt

----erwähne ich der Freundschaft zu liebe jetzt mal nicht.    Lachender SmileySmiley (zwinkernd)Herz

 

Grüße

kölle


 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Köln???

Habe ich doch extra nicht erwähnt. Das hast du dir jetzt selber in die Schuhe geschoben.

 

LG

TutmirsoLeid

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.