Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer was zum Tönen braucht...

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ihr sitzt an Eurem Computer?

...fragt Euch, was mach ich hier eigentlich?

...muss das sein?

...darfs auch was anderes sein:

 

www.youtube.com/watch?v=HPwFgPkcmeg

 

...Klänge, die Maus in Ruhe zu lassen

...und wer sich jetzt so desolat fühlt, ergieße sich in:

 

www.youtube.com/watch?v=C24VacFL42E

 

...wie? Die ARBEIT IMMER NOCH NICHT FERTIG, jetzt wirds aber Zeit:

 

www.youtube.com/watch?v=praUaqWWLyk

 

 

 

 

12 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...beim Hören der vorangestellten Musik dachte ich, vielleicht tue ich mal etwas "Befruchtendes" für all die headsetbewaffneten Comdirectler, die in ihren bewandeten Boxen uns user beantworten/belächeln/bearbeiten

...unter dem Stichwort: Spring rüber, wenn Du kannst... ein altes Lied von Silly, perfekt gecovert von JAN JOSEF LIEFERS:

 

www.youtube.com/watch?v=kNuxWPSQuPs

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Noxx schrieb:

...beim Hören der vorangestellten Musik dachte ich, vielleicht tue ich mal etwas "Befruchtendes" für all die headsetbewaffneten Comdirectler, die in ihren bewandeten Boxen uns user beantworten/belächeln/bearbeiten...


Lieber Noxx,

 

bei bewandeten Boxen drängt sich mir irgendwie der Gedanke an die Unterbringung von Reittieren auf einem Gestüt auf. Nun gut, wir befinden uns hier in Quickborn ja auch auf dem Lande. Nichtsdestotrotz, vielen Dank für deine unterhaltsamen Links und ermunternden Worte!

 

Damit du dir mal einen Eindruck von unseren "Boxen" machen kannst, empfehle ich dir folgendes Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KHV7XRt6BQA

 

Gruß & Smiley (zwinkernd)

Erik

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mensch Leute

...banale Werbung eurer selbst als Antwort auf so eine schöne musikalische Vorlage mit der sublimen Option, die Nachbarbox an zu graben?

...jetzt gebt Euch mal mehr Mühe

...Lebensgefühl im Arbeitsalltag heißt das Stichwort

...wer nicht gräbt hat schon verloren

...ich grabe z. B. nach Musik, die authentisch ist, egal welchen Genres:

 

www.youtube.com/watch?v=1xDw2Q7qwM8

 

...alter Ostrock, mit Gefühl und Sehnsucht

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Mensch Erik

...Silly verbalisiert den Traum ihrer Generation Italien zu bereisen gegen das ABGRENZENDE und bevormundende DDR-Regime

...Karat besingt Schwanenkönige am DDR-See Zarrenthin, Andrea Berg und Wolfgang Petry lassen grüßen

...dazwischen liegen Welten, das Thema emotionale Grenzerfahrungen zu intonieren,  ist ihre Botschaft, dazu ihr KLASSIKER:

 

www.youtube.com/watch?v=sxwcSk43fVI

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ach so Noxx, es ging an diesem Liederabend darum, den tieferen Sinn hinter dem Werk zu erblicken. Tja, das ist mir in der Tat nicht gelungen. Miste! "Das also ist des Pudels Kern!" könnte nun der italienerfahrene Geheimrat Goethe seinen armen Heinrich sagen lassen, wobei der ja bekanntlich auch 'ne ziemlich lange Leitung hatte. Der Heinrich natürlich!

 

Es wird höchste Zeit, dass ich im Fach Hintergründigkeit mal ein paar Nachhilfestunden beantrage! Smiley (zwinkernd)

 

Gruß & einen schönen, sonnigen Tag,

Erik

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Keine Vierteltöne, versprochen, aber das was Hape Kerkeling und sein Pianist da leisten, ist schon fast nicht mehr "Nonsens", sondern schon wieder an der Grenze zu "Kunst".

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ic-7NDqpuYo

 

Viel Spaß

kroko

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@krokodil1

 

...grandios Kroko

...dickes Kompliment

 

::::: Hurz!!!

Bastian...
Autor
10 Beiträge

Das ist mal n Klassiker 😉