Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir einen Factoring Anbieter empfehlen?

martin33
Autor ★
5 Beiträge

Hey Leute


Kann mir jemand von euch einen guten Factoring Anbieter aus persönlicher Erfahrung empfehlen? Ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus und könnte ein paar Tipps gebrauchen, möchte natürlich nichts falsch machen

Welche kennt ihr denn, was haltet ihr beispielsweise von [Werbung entfernt]? Der wurde mir in einem anderen Forum empfohlen, ich möchte mich aber auch hier informieren bevor ich mich entscheide

Danke im Voraus!

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da wirst Du wenig Glück mit Deiner Frage haben, weil Dein Posting unerlaubte Schleichwerbung enthält.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich frage mich wirklich, wie das funktioniert. @martin33  hat ja hier in der Community schon für alles mögliche Schleichwerbung gemacht, zum Beispiel auch für Spiele. Einfach mal auf seinen Nutzernamen klicken. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß er bei all diesen Firmen angestellt ist. Ist er freiberuflich? Kann man den buchen? Was würde das kosten, wenn er mal für Schleichwerbung für mich macht? Kostet das eine Pauschale, oder rechnet er nach Klicks ab? Kann man von Schleichwerbung leben? Irgendwie kommt mir das alles ziemlich unwürdig vor. Ich hoffe, es ist nur ein Nebenerwerb.

 

Wir werden es leider nie erfahren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich glaube eher, dass er noch ein Anfänger für bezahlte Schleichwerbung ist.

 

Sonst hätte er sich eine Community mit einer größeren Mitgliederzahl ausgesucht. 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Grundsätzlich kann man solche Spammer buchen, ja. Ich kenne das allerdings mehr im englischsprachigen Bereich, da sitzen die Anbieter vorrangig in billigen Weltregionen; zum Teil wird auch automatisiert gespannt, mit immer demselben oder mit einem zufallsgenerierten Text. (Scheint hier nicht der Fall zu sein.)

Auch dort achten zumindest die Billiganbieter aber weniger auf die Wirkung. Auf einer Website, die ich gut kenne, legen sie z.B. gern Benutzerkonten an – man kann im Profil auch einen Link angeben. Daß der nur für sie selbst (im eingeloggten Zustand) sichtbar ist, solange das Konto nicht freigeschaltet ist – was bei Spammern natürlich nie passiert –, haben sie entweder noch nicht gemerkt, oder es ist ihnen egal. Vielleicht zeigen sie dem Auftraggeber die Seite nur eingeloggt.