Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrung mit Auxmoney?

bankar
Autor
3 Beiträge

Abend Leute,

ich brauche einen Kredit mit einer schneller Auszahlung, um die Reparatur für meinen Wagen zu bezahlen, und fand im Net auf [Werbelink entfernt] einige Angebote.

Das von auxmoney sieht mir am besten aus, und ich wollte wissen, ob jemand dort schon einen Kredit hatte, und ob es vielleicht versteckte Kosten gibt?

 

Danke schon mal.

20 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein lieber Freund,

die Nummer mit der Schleichwerbung hast Du vor einem Monat schon einmal probiert und der Werbelink wurde wieder gelöscht.

 

Das wird Dir dieses Mal wieder passieren.

 

Also warte erst gar nicht auf eine Antwort.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @bankar,

 

da hat @inliner völlig Recht. Deinen Link habe ich entfernt und deinen Account gesperrt. Werbung gehört ins Privatfernsehen und nicht in unsere Community.

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Also, ich habe ganz, ganz, ganz, ganz schlechte Erfahrungen mit Auxmoney, obwohl ich dort Stammkunde bin. Ich wurde dort immer sehr, sehr, sehr schlecht behandelt; man gab mir Elektroschocks, wenn ich nicht sofort den Vertrag unterzeichne, und Geld wollte man mir auch nicht geben, obwohl ich nur eine kleinere Reparatur finanzieren wollte. Nachdem ich dann doch Geld bekommen habe, sind fast täglich böse, böse Männer mit schwarzen Hüten bei mir zuhause aufgetaucht und haben mich und meine Haustiere bedroht. Und dann haben sie sich auch noch geweigert, mir die Kreditabrechnungen mit Lochung für meinen Aktenordner zur Verfügung zu stellen. Stattdessen haben sie extra dickes Papier verwendet, das meinen Locher beschädigt hat. Einen Kredit für einen neuen Locher haben sie mir dann aber nicht gegeben. Fazit: Finger weg von diesem schrecklich unseriösen Laden und lieber den (nicht zweckgebundenen) Wertpapierkredit von comdirect nutzen.

 

P.S. @ehemaliger Nutzer: Werbung gehört überall hin, ich mache ja auch ständig Werbung für comdirect. Was Du meinst, ist Schleichwerbung. Die gehört ins Privatfernsehen.

 

Launige Grüße

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

Werbung für uns ist immer in Ordnung! 😉

 

Viele Grüße, Mario

MrKlaus

Ach Autos.Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dort hin?Smiley (überglücklich)

 

@ehemaliger Nutzer

 

Früher hat man aber auch überall noch Werbegeschenke bekommen.Kugelschreiber  und Parkscheiben und so.So bin ich bis jetzt wunderbar durchs Leben gekommen.

Ich musste mir jetzt tatsächlich  einen Kugelschreiber kaufen.Das darf doch wohl nicht wahr sein.Smiley (traurig)

Also gerade über einen Comdirect-Kugelschreiber würd ich mich schon sehr freuen,denke ich. Smiley (fröhlich)

 

Ich hätte da auch noch mehr Ideen,vielleicht einfach mal nachfragenSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

ich habe hier einen Kugelschreiber für dich liegen. Allerdings musst du ihn dir heute persönlich hier in Quickborn abholen. Ich bin bis 16.30 Uhr im Haus. 😉

 

Gruß, Mario

MrKlaus

Smiley (überglücklich)

 

Guck doch vielleicht mal nach ob wieder Briefpost für mich am Start istSmiley (überglücklich) Einfach einen schönen Kugelschreiber für mich mit einpacken.

Und dann sind alle glücklich.

 

Schönes WeekendSmiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@nmh  schrieb:

Also, ich habe ganz, ganz, ganz, ganz schlechte Erfahrungen mit Auxmoney, obwohl ich dort Stammkunde bin. Ich wurde dort immer sehr, sehr, sehr schlecht behandelt; man gab mir Elektroschocks, wenn ich nicht sofort den Vertrag unterzeichne, und Geld wollte man mir auch nicht geben, obwohl ich nur eine kleinere Reparatur finanzieren wollte. Nachdem ich dann doch Geld bekommen habe, sind fast täglich böse, böse Männer mit schwarzen Hüten bei mir zuhause aufgetaucht und haben mich und meine Haustiere bedroht. Und dann haben sie sich auch noch geweigert, mir die Kreditabrechnungen mit Lochung für meinen Aktenordner zur Verfügung zu stellen. Stattdessen haben sie extra dickes Papier verwendet, das meinen Locher beschädigt hat. Einen Kredit für einen neuen Locher haben sie mir dann aber nicht gegeben. Fazit: Finger weg von diesem schrecklich unseriösen Laden und lieber den (nicht zweckgebundenen) Wertpapierkredit von comdirect nutzen.

 

P.S. @ehemaliger Nutzer: Werbung gehört überall hin, ich mache ja auch ständig Werbung für comdirect. Was Du meinst, ist Schleichwerbung. Die gehört ins Privatfernsehen.

 

Launige Grüße

 

nmh

 


nhm,

 

schicke SIE ins RHEINland, und sie werden ihrem BetonRuheplatz zugeführt  Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Grüße

hhh

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Auch ein Besuch im Kölner Stadtarchiv kann ein unvergessliches Erlebnis

sein. Wir können davon ausgehen, dass Karl-Heinz (er heißt doch so?) für

die Statik dort nicht verantwortlich ist. Smiley (zwinkernd)

Wenn man da so mir nichts dir nichts im U-Bahnschacht landet,

kann das @huhuhu unheimlich werden.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.