Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wem trete ich damit auf die Füße?

inliner
Legende
4.665 Beiträge
6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

mir nicht - Radfahrer! (ich bin ein typischer Schönwetterradler)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mir auch nicht.Bin überzeugter Minimalist und hab wenig  materiellen Besitz.

Hab nur einen älteren Kleinwagen(allerdings mit neuem TÜV) Den will niemand mehr stilllegen(oder klauen):smileylol:

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Bin zwar bekennder 911er Fan(habe aber keinen fahrbereiten), aber musste mir von den Porschemammies schon einiges anhören.

Der Beste Spruch war:

"Warum fahren sie bei Grün über die Kreuzung, ich habe es doch eilig."

Der "bescheidene" Richter hat ihr nicht einmal den Lappen Führerschein abgenommen.

Auf meine Frage hin, wenn ich den einen 40 Tonner gefahren hätte, meinte er hingegen cool: "Dann wären wir jetzt nicht so nett beisammen."

 

In diesem Sinne

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Gut ist auch, daß die Community-Suchfunktion jetzt diesen Beitrag von @inliner  findet, wenn der geneigte Leser nach "Aurelius" sucht (vide supra). Klasse Vorname!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke, Lob aus Deinem Munde geht mir runter wie Öl lauwarme Cervesa

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

Wird Zeit, dass Du aus Holland abreist, damit Du mal wieder was Gescheites zu Essen und zu Trinken kriegst.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.