Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Spiele zockt ihr?

martin33
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebe Community

Habe mal eine Offtopic Frage in die Runde, vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Es geht um Automatenspiele bzw. Slots, spiele seit einer Weile Book of Ra und bin richtig begeistert von dem Spiel. Es macht nicht nur riesigen Spaß zu spielen, mit ein wenig Glück kann man auch wirklich abräumen

Allerdings könnte ich auch ein wenig Abwechslung gebrauchen- welche Slots findet ihr denn besonders gut?

Danke im Voraus für eure Antworten!

[Link wegen Vertoß gegen Community-Richtlinien entfernt: Werbung]

3 ANTWORTEN

Grx
Autor
2 Beiträge

Ich denke, dass ein Forum einer Bank, bei dem die Leute sich Tipps geben, wie sie ihr Geld anlegen können, nicht der richtige Platz ist, um Backlinks für deine Glücksspielseite zu sammeln.

Grx
Autor
2 Beiträge

Mir fällt gerade ein, dass Book of Ra ein Spiel von Novomatic ist. Damit das Thema hier in das Forum passt, würde es mich mal interessieren, was ihr von dem möglichen Börsengang von Novomatic haltet.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @martin33,

 

wir haben deinen Link entfernt, da dieser werblicher Natur war.

 

Diskussionen über Gaming und Gambling sind generell kein Problem - bitte nur ohne derartige Links.

 

Beste Grüße

Jan-Ove