Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webinar mit @nmh - Exklusive Umfrage

JRK
Experte ★
195 Beiträge

​Hallo Community,

Hallo comdirect,

Hallo @nmh!

 

Ich habe die letzten Wochen, die letzte halbe Stunde keine Kosten sowie Mühen gescheut und eine exklusive Umfrage hinsichtlich der Fragestellung :

 

"Wünscht sich die Community ein Webinar mit @nmh?"

 

durchgeführt.

 

Denn: Ohne seine wahnsinnig witzigen Weisheiten, Sternschnup..., pardon, Sterne-Listen sowie seine allgegenwärtige Omnipräsenz wäre die Community hier quasi... nichts. Naja, fast.  Nicht umsonst gibt es das ungeschriebene Gesetz, dass jeder Aktienkauf hier erstmal vom Community-Chefstrategen abgesegnet werden muss.

 

Ich möchte jetzt auch gleich zum Punkt kommen und das exklusive Ergebnis präsentieren.

 

Tätärätäääääää: (an der Stelle geht der Vorhang auf) @Praktikantin aus der Grafik: Mach mach sone geile GIF hier rein. Aber natürlich kostenlos!

​​

 Webinar-nmh.jpg

 

Wow. 

 

Das Ergebnis hat sogar mich in der Eindeutigkeit überrascht. Mehr als 100% haben mit „Ja“ gestimmt. Natürlich versichere ich an dieser Stelle, dass die Umfrage völlig unparteiisch und demokratisch von statten ging. Selbstverständlich wurden wissenschaftliche Standards eingehalten. ( @Social-Media-Team: Sofern es hier öffentlich geäußerte Bedenken gibt, bitte ich um direkte Zensu, Löschu, ähm, ich will hier keine Kritik lesen.)

 

Also:  wann bekommt die wissensheiße Community ein Webinar zum Thema "Aktien" vom Chef-Aktien-Global-Player persönlich, exklusiv präsentiert von der comdirect? 

 

___

PS: leider habe ich für all das kein Geld von nmhs Marketingabteilung bekommen (Wink mit dem Zaunpfahl!*) 

 

 * Spendenkonto-Daten gibts per PN (Bitte diskret handhaben)

 

1 ANTWORT

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Ich bin beeindruckt! Sogar die Umfrageergebnisse haben hier Überrenditen 😉

von mir auch ein eindeutiges JA für ein Webinar mit @nmh!