Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mich mal verblüffte

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wir schreiben das Jahr 2011 und ich war auf der Rückfahrt von den Meteora-Klöstern zurück nach Chalkidiki. Unterwegs auf der E90 hatten wir Hunger und ein menschliches Bedürfnis. Also steuerten wir den nächsten Großparkplatz an um in der Raststelle etwas zu essen und . . .

Das war die Raststelle:

IMG_4502.JPGDer geneigte Betrachter achte auf den Zaun, der den Autobahnparkplatz abtrennt.

 

Als ich dann die Toiletten fand . . .

IMG00193-20111001-1735.jpgmusste ich komischerweise nicht mehr.

3 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Back to the roots.

 

Mein Gott, Du bist aber auch empfindlich.

 

Da müsstest Du aber mal ein Maurer Leben sehen.

 

Einen schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich.

 

PS

...müssen muss man immer

...müssen machen sollte man immer

...wenn nicht müssen tun

...wenn man müssen kann

...dann schlecht für kleinen Mann    Smiley (Zunge)

 

sorry, habe mir heute morgen A2N6DJ  angeschaut    Smiley (zwinkernd)

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Ich kenne diese Einrichtung hinreichend vom Zelten auf französischen Campingplätzen, als man sich noch kein Hotel leisten konnte/wollte.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Stimmt, @Pramax, das hatte ich fast vergessen.