Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mich ja schon irgendwie wundert...

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

...ist die Tatsache, dass in der Communities lediglich 966 User registriert sind. Bei 200.000 Kunden oder so.

 

Wenn ich da an die Commities zur Dot.Com-Blase zurückdenke. Und vor Allem, welcher Mist damals gepostet wurde, im Vergleich zu den hier vernünftigen Beiträgen...

 

Irgendwie bemerkswert :-?

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Wenn ich da an die Commities zur Dot.Com-Blase zurückdenke. Und vor Allem, welcher Mist damals gepostet wurde, im Vergleich zu den hier vernünftigen Beiträgen...

 


Ich möchte nicht zu diesen Zeiten zurückkehren. Falls die Zahl der Ciommunity-Nutzer stark steigen sollte, könnte die comdirect ja über die Einführung eines "Community-Führerscheins" nachdenken...

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Nur eine kleine Korrektur: "Die Kundengesamtzahl der comdirect Gruppe betrug Ende Januar 2017 3,125 Mio. (Dezember: 3,117 Mio.)" (Quelle: www.comdirect.de).

 

Seien wir froh, dass es in der community fast nur vernünftige Beiträge und (fast) keine "Trolle" gibt (wobei der eine oder andere Beitrag von @nmh ja schon sehr drollig, unfreiwillig komisch, ist)...

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Ja, die 200.000 waren natürlich nur symbolisch gemeint 🙂

anke82
Autor ★
10 Beiträge

Hier ist es wie bei "Man in Black": only the Best of the Best of the Best : https://www.youtube.com/watch?v=2BvoO-dpN_Q

 

Allerdings werden die Besten der Besten am Schluss ge-blitz-dingsbumsd Smiley (traurig)