Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was haltet ihr von diesem Typen?

anke82
Autor ★
10 Beiträge

Abgesehen davon, dass er  Österreicher ist;  haltet ihr ihn für verrückt oder genial?

 

https://www.youtube.com/watch?v=RPwXgoX3X6Q

 

 Edit: Link korrigiert

 

7 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Tommy Lee Jones (TLJ) ist Österreicher??? Weiß Pramax das? Oder ist Pramax in Wirklichkeit gar TLJ??? Und warum hat dg2210 noch keine hilfreiche Antwort gepostet?

 

Wir werden es leider nie erfahren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Wer weiß, vielleicht ist Will Smith ein Halbbruder von David Alaba?

Ansonsten suche ich auch verzweifelt nach der Austrian Connection.

 

Babà, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

anke82
Autor ★
10 Beiträge

Hallo @Pramax, @nmh : ich hatte den falschen Link in meinem Beitrag. Jetzt passt es.

Sorry für die Verwirrung.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagt er, dass ich mir  150 Eigentumswohnungen kaufen soll und mit den 100000 EUR, die ich damit  monatlich einnehme, kann ich mir einen gebrauchten Ferrari und ein paar Tankfüllungen leisten.

 

Der Haken an der Sache: die comdirect verbietet mir, meinen Wertpapierkredit zur Immobilienfinazierung einzusetzen. 

jfjf
Experte ★
175 Beiträge
Ich dachte , der CoDi-Wertpapierkredit sei neuerdings nicht mehr zweckgebunden?

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

jfjf schrieb:
Ich dachte , der CoDi-Wertpapierkredit sei neuerdings nicht mehr zweckgebunden?

Er ist fast nicht mehr zweckgebunden. Lediglich die Immobilienfinanzierung ist und bleibt verboten.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

dg2210 schrieb:

jfjf schrieb:
Ich dachte , der CoDi-Wertpapierkredit sei neuerdings nicht mehr zweckgebunden?

Er ist fast nicht mehr zweckgebunden. Lediglich die Immobilienfinanzierung ist und bleibt verboten.


Hallo @dg2210: Das würde in der Theorie auch nur dann funktionieren, wenn Du die Wohnungen wenigstens einigermaßen an den Erstellungskosten orientiert kaufen könntest. Und dann nicht in die Falle einer zu teuren Verwaltung tappst.

 

Ansonsten kann es durchaus sein, dass Du die 6,95 % Rendite niemals erzielen wirst, die Du brauchst um diesen Kredit zu refinanzieren.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache