Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vielschreiber gesucht!

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Bekanntlich bekommt nur @nmh ein Zeilenhonorar von der comdirect.

 

Alle anderen schreiben für Ruhm und Ehre.

 

Das muß nicht sein! Meine Lieblingsbank sucht redaktionelle Verstärkung und zahlt dafür richtig Geld! Details hier

20 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@dg2210:  Da ham wa uns irgendwie falsch verstanden. Ich poste hier, weil's Teil meiner Bewährungsauflage ist. Aber comdirect bucht für jede Zeile eine kleine Gebühr von meinem Konto ab. Davon bezahlt das SMT chinesisches Essen (siehe hier) und Kaugummi (siehe hier).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmhschrieb:

@dg2210:  Da ham wa uns irgendwie falsch verstanden. Ich poste hier, weil's Teil meiner Bewährungsauflage ist. Aber comdirect bucht für jede Zeile eine kleine Gebühr von meinem Konto ab. Davon bezahlt das SMT chinesisches Essen (siehe hier) und Kaugummi (siehe hier).

 

nmh

 


Bei der Menge Deiner Postings ist aus der kleinen Gebühr aber auch schon ein fetter Batzen geworden. Soll ich mal nen Spendenaufruf für Dich starten?

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

@inlinerschrieb:


Bei der Menge Deiner Postings ist aus der kleinen Gebühr aber auch schon ein fetter Batzen geworden. Soll ich mal nen Spendenaufruf für Dich starten?


Nicht nötig. Er bekommt 3,90 EUR für jeden Handel mit von ihm ( Beispiel, Beispiel)  beworbenen Produkten. Gerüchteweise kostet die Aufnahme in die Sterne-Liste einen mittleren 5-stelligen Euro-Betrag (je nach Position in der Liste).

 

Und der ominöse Posten "Produktkosten" auf den Kostenhinweisen müßte korrekterweise "Provision für nmh" lauten.

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das erklärt die vielen Sternelisten. Ich vermute mal, der will sich bald zu seinem alten Kumpel aus der Domstadt nach Aussieland abmachen.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis @dg2210!

 


@dg2210schrieb:

Bekanntlich bekommt nur @nmh ein Zeilenhonorar von der comdirect.

 

Alle anderen schreiben für Ruhm und Ehre.

 

Das muß nicht sein! Meine Lieblingsbank sucht redaktionelle Verstärkung und zahlt dafür richtig Geld! Details hier


Ich kann jedem Interessierten/jeder Interessierter nur raten unbedingt zumindest die Chance einer Bewerbung zu ergreifen. Smiley (fröhlich)

 

Ich glaube da werden Hunderte, wenn nicht gar Tausende Interessenten den Kontakt suchen.

 

Dies sollte am Besten geschehen, bevor jemand den Stallgeruch derjenigen Bankengruppe angenommen hat, bei der nicht einmal Siemens Healthineers Aktien gezeichnet werden können.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Für 2 Ikea-Sitzsäcke und eine Comdirect-gelbe-Euro-Palette

verlasse ich meine bequeme Caboose nicht.

 

Ich hoffe, die Comdirect-Mitarbeiter haben bequemere Sitzmöbel.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inlinerschrieb:

Das erklärt die vielen Sternelisten. Ich vermute mal, der will sich bald zu seinem alten Kumpel aus der Domstadt nach Aussieland abmachen.


Dann darf ich noch mal - leicht off-topic - betonen: Würde gerne mal wieder von @kölle58 lesen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ja, geht mir auch so. Aber er ist vermutlich so weit im Outback, dass kein Zugriff auf die große weite Welt möglich ist.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Nein, danke, @inliner,  sehr nett, aber Spenden sind nicht nötig. Da comdirect inzwischen mehrheitlich zur nmh-Gruppe gehört (die Commerzialbank hat das noch gar nicht gemerkt), fließt das Geld doch wieder in meine Täsch, wie wir in Hessen sagen.

 

Herzliche Grüsse an @Pramax  auf seiner Chaiselongue.

 

@dg2210:  Hmmm ... die Aufnahme in die Sterneliste ist deutlich günstiger, als viele von Euch glauben. Anfragen einfach an:

 

nmh

Hauptabteilung Marketing

München

 

Doch, das kommt an!!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.