Vielschreiber gesucht!

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1258
Mitglied seit: 16.08.2016

Bekanntlich bekommt nur @nmh ein Zeilenhonorar von der comdirect.

 

Alle anderen schreiben für Ruhm und Ehre.

 

Das muß nicht sein! Meine Lieblingsbank sucht redaktionelle Verstärkung und zahlt dafür richtig Geld! Details hier

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
20 ANTWORTEN
Legende
Beiträge: 4629
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

@dg2210:  Da ham wa uns irgendwie falsch verstanden. Ich poste hier, weil's Teil meiner Bewährungsauflage ist. Aber comdirect bucht für jede Zeile eine kleine Gebühr von meinem Konto ab. Davon bezahlt das SMT chinesisches Essen (siehe hier) und Kaugummi (siehe hier).

 

nmh

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2622
Mitglied seit: 18.10.2016

@nmhschrieb:

@dg2210:  Da ham wa uns irgendwie falsch verstanden. Ich poste hier, weil's Teil meiner Bewährungsauflage ist. Aber comdirect bucht für jede Zeile eine kleine Gebühr von meinem Konto ab. Davon bezahlt das SMT chinesisches Essen (siehe hier) und Kaugummi (siehe hier).

 

nmh

 


Bei der Menge Deiner Postings ist aus der kleinen Gebühr aber auch schon ein fetter Batzen geworden. Soll ich mal nen Spendenaufruf für Dich starten?

Mentor ★
Beiträge: 1258
Mitglied seit: 16.08.2016

@inlinerschrieb:


Bei der Menge Deiner Postings ist aus der kleinen Gebühr aber auch schon ein fetter Batzen geworden. Soll ich mal nen Spendenaufruf für Dich starten?


Nicht nötig. Er bekommt 3,90 EUR für jeden Handel mit von ihm ( Beispiel, Beispiel)  beworbenen Produkten. Gerüchteweise kostet die Aufnahme in die Sterne-Liste einen mittleren 5-stelligen Euro-Betrag (je nach Position in der Liste).

 

Und der ominöse Posten "Produktkosten" auf den Kostenhinweisen müßte korrekterweise "Provision für nmh" lauten.

 

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2622
Mitglied seit: 18.10.2016

Das erklärt die vielen Sternelisten. Ich vermute mal, der will sich bald zu seinem alten Kumpel aus der Domstadt nach Aussieland abmachen.

Mentor ★★
Beiträge: 1541
Mitglied seit: 22.03.2017

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis @dg2210!

 


@dg2210schrieb:

Bekanntlich bekommt nur @nmh ein Zeilenhonorar von der comdirect.

 

Alle anderen schreiben für Ruhm und Ehre.

 

Das muß nicht sein! Meine Lieblingsbank sucht redaktionelle Verstärkung und zahlt dafür richtig Geld! Details hier


Ich kann jedem Interessierten/jeder Interessierter nur raten unbedingt zumindest die Chance einer Bewerbung zu ergreifen. Smiley (fröhlich)

 

Ich glaube da werden Hunderte, wenn nicht gar Tausende Interessenten den Kontakt suchen.

 

Dies sollte am Besten geschehen, bevor jemand den Stallgeruch derjenigen Bankengruppe angenommen hat, bei der nicht einmal Siemens Healthineers Aktien gezeichnet werden können.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

Mentor ★
Beiträge: 1385
Mitglied seit: 07.08.2016

Für 2 Ikea-Sitzsäcke und eine Comdirect-gelbe-Euro-Palette

verlasse ich meine bequeme Caboose nicht.

 

Ich hoffe, die Comdirect-Mitarbeiter haben bequemere Sitzmöbel.

 

Gruß, Pramax

 

Mentor ★★
Beiträge: 1541
Mitglied seit: 22.03.2017

@inlinerschrieb:

Das erklärt die vielen Sternelisten. Ich vermute mal, der will sich bald zu seinem alten Kumpel aus der Domstadt nach Aussieland abmachen.


Dann darf ich noch mal - leicht off-topic - betonen: Würde gerne mal wieder von @kölle58 lesen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Mentor ★★★
Beiträge: 2622
Mitglied seit: 18.10.2016

Ja, geht mir auch so. Aber er ist vermutlich so weit im Outback, dass kein Zugriff auf die große weite Welt möglich ist.

Legende
Beiträge: 4629
Mitglied seit: 23.07.2016

Nein, danke, @inliner,  sehr nett, aber Spenden sind nicht nötig. Da comdirect inzwischen mehrheitlich zur nmh-Gruppe gehört (die Commerzialbank hat das noch gar nicht gemerkt), fließt das Geld doch wieder in meine Täsch, wie wir in Hessen sagen.

 

Herzliche Grüsse an @Pramax  auf seiner Chaiselongue.

 

@dg2210:  Hmmm ... die Aufnahme in die Sterneliste ist deutlich günstiger, als viele von Euch glauben. Anfragen einfach an:

 

nmh

Hauptabteilung Marketing

München

 

Doch, das kommt an!!