Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viel Geld versaut doch den Charakter

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dieser Eindruck könnte sich auf jeden Fall aufdrängen, wenn Ihr diesen Artikel lest:

 

UBS-Chef verteidigt Millionengehalt „Diskussion von Leuten, die nicht so viel Geld verdienen“

5 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Ich melde mich freiwillig um es auszuprobieren.Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Deshalb höre ich ja auch nach der ersten Million auf zu spekulieren.Hab ich mir fest vorgenommen.

Ich setze nämlich ungerne meinen wundervollen Charakter aufs Spiel

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Mit der ersten hat es nicht geklappt. Vielleicht ja mit der zweiten...

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Immerhin: wer einen versauten Charakter hat, hat überhaupt mal einen Charakter.

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Meinung: nicht feensen. Gehälter der Vorstandschefs werden immer von den Konzernen bezahlt, die den Aktionären gehört. Nur die haben zu entscheiden, wer was verdient. Da muss niemand anderes reinreden oder sich aufregen.

 

Wer denkt, dass er/sie zu wenig verdient, sollte immer kreativ werden, um sein Einkommen zu steigern. Es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten.

 

Grüße aus Nordsachsen

Sonni