Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstärkung

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Das SMT hat sich verstärkt, die Jungs schaffen nicht mehr alles.

Herzlich Willkommen @ehemaliger Nutzer Herz

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank, TutsichGut! Ich werde mein Bestes geben, damit die Jungs (mit mir) endlich wieder alles schaffen 😉 Viele Grüße, Jasmin

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hm, Mitglied seit 25.07. - ganz schön lange versteckt 😉

 

Dennoch auch von mir herzlich willkommen!

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich reihe mich einfach mal mit ein:

Moinmoin und herzlich Willkommen, @ehemaliger Nutzer!

 

dietus Mann (fröhlich)

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Auch von mir ein herzliches "Hallo" und lass dich von den Jungs nicht ärgern. 😉 Also denen hier im Forum, denn denen in Quickborn traue ich sowas eh nicht zu. ^^

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@TutsichGut   hat wieder ein Herzerl  in sein Posting einmontiert. Jetzt hatten wir (ich) die Lepo-Geschichte endlich vergessen, und dann das. Sorry, aber wir in Bayern sind da ganz streng katholisch und katholisch streng und päpstlicher als wie der Papst.

 

Indes: Ein herzliches Grüß Gott an @ehemaliger Nutzer.  Bitte nicht alles glauben, was hier so gepostet wird.

 

Schönen Gruß aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da stelle ich mich in der Gratulantenschlage doch mal gerne hinten an.

 

Ich bin der, der ab und zu mal den Walldorf gibt, Muss einfach sein, denn . . .

 

https://www.youtube.com/watch?v=UmIMgIirbmE

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

herzlich Willkommen in der Community! 😄

 

Mansur 

Glücksdrache

Auch von mir ein Herzliches Willkommen @ehemaliger Nutzer!

 

Kein Willkommen ohne ein bisschen Nudging  Smiley (zwinkernd) Wegweisung zu einem der genialsten, epischen, interessantesten und zugleich dauerhaftesten Themen:

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/Gegessen-wird-immer/m-p/7271#M2611

 

Die Sterne-Listen, Auswertungen und Anlageideen von @nmh können eine Super-Lektüre sein, wenn Du Dich über die Geldanlage-Welt informieren möchtest. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir 🙂 Ich hoffe, Du weißt, was Du Dir hier antust Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße,

Jörg