Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veranstaltungstechnik gesucht (Raum Stuttgart)

martin33
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebes Forum

Ich habe eine Offtopic Frage und erhoffe mir, im Forum ein paar Tipps abholen zu können. Es geht darum, dass wir Veranstaltungstechnik brauchen, wir wissen aber nicht so ganz wo wir uns umschauen können. Wer kann uns ein gutes Unternehmen in Stuttgart empfehlen?

Auf eigene Hand konnten wir bislang nur [Werbelink entfernt] finden, wollten aber noch ein paar Vorschläge einsammeln bevor wir uns entscheiden

Danke vielmals für eure Hilfe!

1 ANTWORT

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Du bist anscheinend noch Anfänger im Setzen von Werbelinks und was noch viel schlimmer ist:

Lernresistent.

Dein Link ist morgen früh, wenn die Admins da sind, wieder weg.

Verschone doch einfach dieses Forum mit Deinem Müll!!!