Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unverschämte Mitarbeiter

Maik81
Einsteiger
1 Beiträge

Habe lange in der Warteschleife gewartet und telefoniere dann mit einem Ihrer unprofessionellen Kollegen! Da fühle ich mich beim Kundenservice nicht gut aufgehoben!

 

7 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Bist Du sicher, dass Du bei der comdirect angerufen hast? Ich hatte in meinen Jahren hier bislang weder Warteschleifen noch unverschämte oder unprofessionelle Mitarbeiter am Ohr. 

 

Damit Dir das @SMTcomdirect Team helfen kann, müsstest Du wahrscheinlich ein paar mehr Informationen bekannt geben. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Guten Morgen @Maik81,

 

schade, dass du dich offenbar über uns ärgern musstest.

Wie @t.w. schon schreibt, wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein paar mehr Details nennst.

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Bist Du sicher, dass Du bei der comdirect angerufen hast? Ich hatte in meinen Jahren hier bislang weder Warteschleifen noch unverschämte oder unprofessionelle Mitarbeiter am Ohr. 

 

Damit Dir das @SMTcomdirect Team helfen kann, müsstest Du wahrscheinlich ein paar mehr Informationen bekannt geben. 


 

 

Das kann ich nach mehr als 20 Jahre Kunde nur bestätigen.

 

Es kam schon mal vor das die Mitarbeiter/innen nicht direkt weiterhelfen konnten,

...aber kein Körper ist Perfekt    Smiley (zwinkernd)

dergerry
Autor ★★
15 Beiträge

Also nicht weiterhelfen und unverschämt sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

 

Hatte ich auch mal, dass der erste Anruf keine richtige Hilfe war, aber der Zweite war erfolgreich. Aber Unverschämt war das nie, eher, das man selber etwas gereizt ist.

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Maik81

 

das verwundert mich aber auch sehr erheblich, bin zwar erst seit 6 Jahren bei der comdirect, habe aber schon sehr häufig kontakt mit dem Kundenservice gehabt.

 

Meiner Erfahrung nach, sind lange Wartezeiten ca. 60 Sekunden.

Es gab lediglich mal eine Woche, in der ich drei mal zwischen 5 und 7 Minuten in der Warteschleife hing. Damit kann ich sehr gut leben.

 

Unfreundliche Mitarbeiter hab ich auch noch nie erlebt, eigentlich war ich bisher jedes mal überrascht, was für ein angenehmes Gespräch das mal wieder war.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

...und vor allem herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag Katze (überglücklich)

Zumindest das hast du mit Bravour gelöst.

 

Ich habe auch oft telefonisch mit dem Kundendienst zu tun gehabt und seit Jahren immer nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Strippe gehabt.

 

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.

 

🌼

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo @Maik81,

 

unfreundliche Mitarbeiter habe ich - wie meine Vorschreiber - noch nicht erlebt. Es ist durchaus aber bei komplexeren Fragen schon vorgekommen, dass der Mitarbeiter mir nicht weiterhelfen konnte - er hat mich dann aber entweder direkt an einen Kollegen weiterverbunden oder ich habe von der Fachabteilung einen Rückruf erhalten.

 

Vielleicht gibst du dem telefonischen Kundenservice einfach nochmal eine Chance 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg