Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Sondierer

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das ist schon ein bisschen lustig,oder?Smiley (überglücklich)

 

Die eine bringt ihre Zahnbürste mit

Der andere grinst in die Kamera " Alles im Plan"Smiley (überglücklich)

Der dritte "Aber so geht es ja mal gar nicht"Lachender Smiley

 

Gibts da eigentlich keinen Moderator oder Schiedsrichter für die Runde unserer Volksvertreter? 

 

Ob sie wenigstens schön gepolsterte Stühle haben??Nicht dass nachher noch der Popo vom vielen Sitzen weh tutSmiley (überrascht)

 

*kaffee*

 

 

21 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich wollt vorbörslich auch schon den Bären kaufen,aber dann wurde es freundlicherSmiley (überrascht)

Und jetzt auf den Bullen zu setzen???? Näää.....ich trau der Sache noch nichtSmiley (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Obwohl,jetzt gerade geht er schön über 13000Smiley (überrascht)

Verrückte WeltLachender Smiley