Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Sondierer

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das ist schon ein bisschen lustig,oder?Smiley (überglücklich)

 

Die eine bringt ihre Zahnbürste mit

Der andere grinst in die Kamera " Alles im Plan"Smiley (überglücklich)

Der dritte "Aber so geht es ja mal gar nicht"Lachender Smiley

 

Gibts da eigentlich keinen Moderator oder Schiedsrichter für die Runde unserer Volksvertreter? 

 

Ob sie wenigstens schön gepolsterte Stühle haben??Nicht dass nachher noch der Popo vom vielen Sitzen weh tutSmiley (überrascht)

 

*kaffee*

 

 

21 ANTWORTEN

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

“"

Für die Vertreter.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Nein, gar nicht lustig!

 

Was da seit Wochen abgeht, ist pure Zeitverschwendung!

Das schadet Deutschland - uns allen.

 

Es kann nicht klappen (Eine tiefergehenden Analyse erspare ich euch - und mir! Mann (zwinkernd) )

und falls doch

dann wird es keine 6 Monate gut gehen.

 

Es ist wirklich nicht lustig.

 

 

Welche Auswirkungen hat ein Scheitern eigentlich auf die Märkte, Börse usw.?

 

Gruß

dietus

 

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

(Edit-Beitrag doppeltVerlegener Smiley)

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wiso?

Lustiger gehts doch gar nichtSmiley (überglücklich)Lachender Smiley

Alle paar Stunden kommen se wie Boxer  auf speed vor die Kamera und reden schlau daher.Smiley (überglücklich)

Wat meinste wat drinen abgeht.Die machen da bestimmt Party.

Pizza  liefern sie ja schon in die geheiligten Räume .Hoch die Tassen.Der Christian und der Anton trinken da bestimmt schon Brüderschaft.Alles umsonst hier.Lass knallen die KorkenLachender SmileyLachender Smiley

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Totale Zustimmung Dietus

...es sollte eine Minderheitsregierung aus FDP und CDU gebildet werden, die müssen sich dann ihre Mehrheiten holen

...das funktioniert in anderen Ländern seit Jahren problemlos

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gute Idee, @Noxx, leider in unserem Land undenkbar.

Das wäre gegen den deutschen Perfektionismus.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Danke @Noxx,

 

Es würde schon reichen, wenn die CSU, die sich mitunter wie ein verhaltensgestörtes Kleinkind gebärdet, von der bundespolitischen Bühne verschwände.

Die FDP hat sicherlich keine Probleme mit einer realistischen (!) Umweltpolitik. So etwas funktioniert aber nur, wenn auch die Wirtschaft brummt.  Gleiche gilt auch für alle anderen zur Debatte stehenden Projekte.

Und Mutti ist sowieso alles egal, wenn nur die nächsten vier Jahre Kanzlerschaft gesichert sind.

 

Solange aber der zukünftige ehemalige MP aus Bayern und sein ätzender Hackenbeisser  Doofkindt   Dobrindt mitmischen, kann es nicht nur mit Jamaika nichts werden. Völlig destruktiv!

Ich entschuldige mich bei den bayrischen Mitbürgern für meine ausufernden Emotionen, aber die o.a. "Herren" sind m. E. wirklich eine Schande für das von Ihnen vertretene Bundesland.

 

Ich bin eigentlich ein völlig unpolitischer, renditegeiler Mensch aus der Mitte....

Mann (fröhlich)

*Espresso*

dietus

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Dietus

Ich schließe mich bei der Beschimpfung von den Politikern Sonnenkönigen aus dem südlichsten Bundesland voll umfänglich an.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich brauch eigentlich nur eine finale Aussage bis nachher.

 

Kann mir vorstellen wenn das scheitert,ist das gar nicht gut für den angeknockten Dax.Muss nur wissen ob Bulle oder Bär für die nächsten TageSmiley (fröhlich)