Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Volleyball-Engagement

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Liebe Community,

 

von unserem Sponsoring-Engagement beim Deutschen Volleyball Verband (DVV) für Hallen- bzw. Beachvolleyball und unseren Markenbotschaftern habt ihr ja vielleicht schon einmal gehört.

 

Als Innovationspartner des DVV wollen wir den technologischen Fortschritt für das Volleyballspiel als dynamische & spannende Mannschaftssportart ermöglichen und in den Fokus rücken.

 

Was genau dahinter steckt, könnt ihr auf den folgenden Seiten nachlesen:
comdirect.de/volleyball

comdirect.de/volleyball/technische-innovationen

 

Soweit unser Aufschlag. Nun liegt der Ball bei euch. Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! 😉

 

Beste Grüße aus Quickborn

Jan-Ove

9 ANTWORTEN

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo comdirect,

 

als Kunde würde mich vor allem interessieren, was wir davon haben, wenn ihr euch für diesen Sportzweig engagiert.

Sicherlich wird da der eine oder andere Euro unseres Kundenentgelts dorthin abfließen 😉

 

Viele Grüße

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Vielleicht gibt's ein paar Freikarten für uns?Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @JRK

 

Im Vergleich zu den Beträgen, die die Deutsche Telekom dem FC Bayern München

zukommen läßt, werden das bei comdirect und Volleyball die berühmten peanuts sein.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @JRK,

 

wie es bei Sponsorings so üblich ist, haben in erster Linie die Gesponsorten etwas davon. 😉 

 

Volleyball-Fans und -Spieler werden durch unser Engagement mit modernster Technik versorgt, die vorher ungekannte Kennzahlen und Statistiken mitbringt. Auf unseren Social-Media-Kanälen werden zusätzlich regelmäßig VIP-Tickets verlost. Aktuell habt ihr auf Facebook die Chance, Karten für Die Techniker Beach Tour am Samstag den 30.06.2018 in Nürnberg zu gewinnen. (@Pramax)

 

Übrigens ist der Eintritt bei der Techniker Beach Tour kostenfrei - wer also vielleicht in der Nähe ist, ist herzlich willkommen unseren Stand zu besuchen und das ein oder andere Volleyballspiel zu genießen. Die Termine findet ihr hier. 🙂 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wo ihr Banken überall mitmischtSmiley (überrascht)

Meine andere Bank kümmert sich um unsere Handballer.

 

Ich möchte auch so ne Partnerschaft haben.

Ihr könnt gerne mein Auto vollkritzeln.Oder so eine Comdirect-Mütze, so ähnlich wie der Fackelman-Schulz.Wir könnten uns schon gegenseitig helfen,ihr müsst es nur wollen.Smiley (fröhlich)

 

 

Thorsten_
Legende
3.720 Beiträge

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich find Volleyball ist eine sehr schöne Sportart und es ist auch völlig legitim dies zu sponsern. Hab ich in der Schule sehr gerne gespielt.

 

Ich wäre bestimmt gerne zum Volleyball-Event in Dresden gekommen und hätte vielleicht eine potentielle Neukundin mitgebracht. 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

schade, aber vielleicht schaffst du es ja zu einem der anderen Turniere?

 

Auf die potentielle Neukundin freuen wir uns natürlich trotzdem gerne. Smiley (fröhlich)

 

Aber vergiss dabei die Kundenwerbung nicht! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

leider nein, die anderen Turniere sind mir für einen spontanen Besuch zu weit weg.

 

KwK ist verschickt, sie muss halt nur noch durchziehen und sich anmelden.. 🙂

 

Grüße aus Dresden

Sonni