Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trader 2017 - Jetzt anmelden und den Trader-Olymp besteigen

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

Ahoi liebe Gemeinde des gepflegten Tradings,

 

es ist mal wieder soweit – die Commerzbank sucht den Trader 2017.

 

via GIPHY


8 Wochen lang könnt ihr neue Strategien testen oder mit bewährter Taktik versuchen den Trader-Olymp zu besteigen. Als Startkapital bekommt jeder Teilnehmer 100.000 €.

 

Dem Sieger winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ganz reale Preise. Der Teilnehmer mit dem meisten Schotter auf dem “Trader 2017“-Konto darf einen nigelnagelneuen Jaguar F-Pace vor die Haustür stellen. Zusätzlich werden 8 Apple iPhone 7 verlost.

 

Ach ja: Dann sind da noch 8 Wochengewinnen zu je 2.222 Euro.

 

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt. Gespielt wird vom 04.09. -27.10.2017.

>> Hier geht's zur Ameldung <<

 

Viel Spaß und Erfolg

Christoph

178 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 Zu der folgenden Erklärung bei der Anmeldung hab ich mal eine Frage:

"Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Depot für alle Mitspieler einsehbar ist. Meine persönlichen Daten sind von anderen Mitspielern nicht einsehbar."

 

Welches Depot soll ich einsehbar für die Mitspieler lassen?

Mein Comdirekt-Depot??

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die beiden Spieldepots, die man da bekommt.

 

Das Börsenspiel ist garantiert komplett von jedem realen Banken/Tradingsystem getrennt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ja, sowas, ich dachte, der @SMT_Chris  wäre vielleicht im Urlaub, weil er auf meine E-Mail vom 3.8. nicht antwortet..... Aber der ist ja doch da. Oder hat irgend ein Praktikant seinen Zugang mißbraucht?  .....  😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Dann kann ich ja ganz entspannt mitmachen. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

Dietus

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Wollte mich auch gerade anmelden

...aber irgendwie habe ich den verdacht

im Aperölchen war zu viel EIS drin. Smiley (fröhlich)

 

kölle 

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich versuche mal mein GlückSmiley (fröhlich)

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Eine gute Idee und wunderbare Aktion!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

nmh
Legende
9.959 Beiträge

So ein Börsenspiel ist gerade für Ein-, Zwei- und Dreisteiger eine schöne Möglichkeit, den Wertpapierhandel zu üben und das Auf und Ab an der Börse live zu erleben.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Trader 2017.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen nmh,

 

ich habe mal 1996/97  glaube ich bei Börse Online bei solch einem Spiel mitgemacht,

und tatsächlich 500.- DM und ein Satz Telefonkarten der D.Telekom gewonnen.

 

Der Satz besteht aus 10 Stk. mit je 12.-DM Guthaben.

Die liegen jetzt hier im Schrank herum.

 

Zum Erfahrung sammeln sehe ich es wie Du, obwohl heutzutage sehr viele Profis teilnehmen, ( der Preise wegen )  was damals meiner Meinung nach nicht der Fall war.

 

Einen schönen Tag ( Trotz DAX ) wünsche ich

 

Grüße

kölle