Trader 2017 - Jetzt anmelden und den Trader-Olymp besteigen

Community Manager
Community Manager
Beiträge: 142
Mitglied seit: 19.07.2016

Ahoi liebe Gemeinde des gepflegten Tradings,

 

es ist mal wieder soweit – die Commerzbank sucht den Trader 2017.

 

via GIPHY


8 Wochen lang könnt ihr neue Strategien testen oder mit bewährter Taktik versuchen den Trader-Olymp zu besteigen. Als Startkapital bekommt jeder Teilnehmer 100.000 €.

 

Dem Sieger winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ganz reale Preise. Der Teilnehmer mit dem meisten Schotter auf dem “Trader 2017“-Konto darf einen nigelnagelneuen Jaguar F-Pace vor die Haustür stellen. Zusätzlich werden 8 Apple iPhone 7 verlost.

 

Ach ja: Dann sind da noch 8 Wochengewinnen zu je 2.222 Euro.

 

Anmelden könnt ihr euch schon jetzt. Gespielt wird vom 04.09. -27.10.2017.

>> Hier geht's zur Ameldung <<

 

Viel Spaß und Erfolg

Christoph

178 ANTWORTEN
Experte ★
Beiträge: 319
Mitglied seit: 22.07.2017

 Zu der folgenden Erklärung bei der Anmeldung hab ich mal eine Frage:

"Ja, ich bin damit einverstanden, dass mein Depot für alle Mitspieler einsehbar ist. Meine persönlichen Daten sind von anderen Mitspielern nicht einsehbar."

 

Welches Depot soll ich einsehbar für die Mitspieler lassen?

Mein Comdirekt-Depot??

Experte ★
Beiträge: 209
Mitglied seit: 26.05.2017

Die beiden Spieldepots, die man da bekommt.

 

Das Börsenspiel ist garantiert komplett von jedem realen Banken/Tradingsystem getrennt.

Mentor ★★★
Beiträge: 3334
Mitglied seit: 23.07.2016

Ja, sowas, ich dachte, der @SMT_Chris  wäre vielleicht im Urlaub, weil er auf meine E-Mail vom 3.8. nicht antwortet..... Aber der ist ja doch da. Oder hat irgend ein Praktikant seinen Zugang mißbraucht?  .....  ;-)

 

nmh

 

Experte ★
Beiträge: 319
Mitglied seit: 22.07.2017

Dann kann ich ja ganz entspannt mitmachen. Smiley (fröhlich)

Vielen Dank!

Dietus

Mentor ★★
Beiträge: 1909
Mitglied seit: 15.08.2016

Wollte mich auch gerade anmelden

...aber irgendwie habe ich den verdacht

im Aperölchen war zu viel EIS drin. Smiley (fröhlich)

 

kölle 

 

 

Experte ★★★
Beiträge: 725
Mitglied seit: 25.05.2017

Ich versuche mal mein GlückSmiley (fröhlich)

 

 

 

Mentor
Beiträge: 955
Mitglied seit: 22.03.2017

Eine gute Idee und wunderbare Aktion!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Mentor ★★★
Beiträge: 3334
Mitglied seit: 23.07.2016

So ein Börsenspiel ist gerade für Ein-, Zwei- und Dreisteiger eine schöne Möglichkeit, den Wertpapierhandel zu üben und das Auf und Ab an der Börse live zu erleben.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg beim Trader 2017.

 

nmh

 

Mentor ★★
Beiträge: 1909
Mitglied seit: 15.08.2016

Guten Morgen nmh,

 

ich habe mal 1996/97  glaube ich bei Börse Online bei solch einem Spiel mitgemacht,

und tatsächlich 500.- DM und ein Satz Telefonkarten der D.Telekom gewonnen.

 

Der Satz besteht aus 10 Stk. mit je 12.-DM Guthaben.

Die liegen jetzt hier im Schrank herum.

 

Zum Erfahrung sammeln sehe ich es wie Du, obwohl heutzutage sehr viele Profis teilnehmen, ( der Preise wegen )  was damals meiner Meinung nach nicht der Fall war.

 

Einen schönen Tag ( Trotz DAX ) wünsche ich

 

Grüße

kölle