Trader 2017 - Jetzt anmelden und den Trader-Olymp besteigen

Mentor ★
Beiträge: 1068
Mitglied seit: 04.05.2017

@MrKlaus

Die Rangliste wird in der Nacht einmalig neu berechnet.

 

Update:

Rang zeitverzögert - (22.09.2017 02:42) - 998 

Und die Seppls in Stuttgart haben es nicht geschafft, eine Order zum Kauf von MickeySoft auszuführen. Damit wäre ich dann Wochengewinner geworden Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Mentor
Beiträge: 772
Mitglied seit: 25.05.2017

Okay, jetzt hab ich ne Rang Performance von +8,27 und Performance aktuell von +7,06

Und die Rang Performance  ändert sich immer erst am nächsten Tag?

Hmmm.... na gut ,wenn das so ist

 

*kaffee*

Highlighted
Mentor
Beiträge: 772
Mitglied seit: 25.05.2017

Jetzt werden die Order aber schneller ausgeführt,oderSmiley (überrascht)

So macht das Spaß.

 

 

Mentor ★
Beiträge: 1068
Mitglied seit: 04.05.2017

Endabrechnung ~ +40% (erreicht nach 2 Wochen)

 

Schön und gut, aber mit viel Arbeit verbunden und nicht so nebenbei handhabbar.

Der Handel war nicht so prickelnd, der Lerneffekt bei mir eher gering.

 

Schön, mal dabei gewesen zu sein, aber kein Anreiz dieses zu wiederholen.

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

@TutsichGut:

 

Aber 40% sind nicht schlecht - herzlichen Glückwunsch.

 

Schade, wenn es echtes Geld wäre (40.000 Euro), und falls Du heute auch eine freundliche E-Mail von EA (von Electronic Arts? Neiiiin!) erhalten hast, dannn wüßte ich schon, für welches "Kaltgetränk" in einer "wunderschönen Hafenstadt" Du das auf den Kopf hauen könntest. Haste nochmal Glück gehabt!

 

Jedenfalls Gratulation!

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 772
Mitglied seit: 25.05.2017

Gut gemacht @TutsichGut!

 

+5,77 ProzentSmiley (traurig)

Kann man mit leben wenn es sein mussSmiley (überglücklich)

 

*kaffee*

Legende
Beiträge: 3613
Mitglied seit: 23.07.2016

@MrKlaus:

 

Angenommen, ich wollte eine Lizenz an Deinem Running Gag kaufen und unter meine Beiträge immer drunterschreiben: "*Cherry-Coke*". Was würde mich das wohl ungefähr kosten?

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 772
Mitglied seit: 25.05.2017

Ich vermisse eben den Kaffee Smiley hier.

Setz ich den Smiley,hab ich auch Real Kaffee!

 

@nmh  Ich nehm kein Geld von dir. Smiley (überglücklich) Gib Gas,alles gehtSmiley (zwinkernd)

Mentor ★
Beiträge: 1068
Mitglied seit: 04.05.2017

nmh schrieb:

@TutsichGut:

 

Aber 40% sind nicht schlecht - herzlichen Glückwunsch.

 

Schade, wenn es echtes Geld wäre (40.000 Euro), und falls Du heute auch eine freundliche E-Mail von EA (von Electronic Arts? Neiiiin!) erhalten hast, dannn wüßte ich schon, für welches "Kaltgetränk" in einer "wunderschönen Hafenstadt" Du das auf den Kopf hauen könntest. Haste nochmal Glück gehabt!

 

Jedenfalls Gratulation!

 

nmh

 


Alles Quatsch, mein lieber @nmh und alle anderen.

 

Wenn die Burschen von der Gameleitung mal herrausrücken würden, wieviel Kohle insgesamt vernichtet worde wäre, hätten wir eine Überschwemmung vor lauter Geheule und Tränenbächen. 

Das Ganze hat mich auch ein wenig an russich Rollette erinnert, alles auf eine Karte und Tschüss.

 

Wer sich davon inspirieren läßt und sich so in das Abenteuer Börse stürzen möchte, sollte vorher Ärzte konsultieren. Am Besten die, die weiße Westen Jacken verschreiben.

 

Mit Speck fängt man Mäuse, bei mir hat der Speck komisch gerochen Herz 

Ich bleibe da lieber bodenständig und bei meinen Mitteln.

 

EA ist out of Scope, im Moment.

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.