Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toll! So muss Support :-)

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo Comunity, Hallo @Social-Media-Team

 

ich habe heute wieder mehrere Anliegen an der Hotline klären wollen. U.a. ging es um eine neue Girocard und eine teilweise Werbesperre.

 

Mit wieder einmal äußerst kurzer Wartezeit wurden alle Anliegen freundlich und von Kulanz(!) geprägt gelöst. Ich hatte eine sehr nette, hilfsbereite Dame am Ende der anderen Leitung. Leider ist mir zwischenzeitlich der Name entfallen.

 

Ausdrücklich nochmal Danke hierfür.

Weiter so!

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Hallo @JRK,

 

deine Eindrücke kann ich generell nur bestätigen! Die Hotline war bislang immer freundlich und kompetent und hat ebenfalls eventuelle Probleme kulant gelöst. Konnte die Dame/der Herr an der Hotline mein Problem nicht sofort lösen, habe ich in diesen Fällen innerhalb kürzester Zeit einen Anruf von der entsprechenden Fachabteilung erhalten.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @JRK,

 

vielen Dank für dein tolles Lob! Wir freuen uns seeeeehr darüber und geben es gerne an unsere unbekannte Kollegin weiter. 😉

 

Beste Grüße aus Quickborn im Namen des Social-Media-Teams

Erik

 

P.S. @Joerg78: Auch dir ein Herzliches Dankeschön, lieber Jörg!