Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefflieger - die ULTIMATIVE Wahrheit

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

 Also Freunde @nmh, @Shane 1, @Noxx, @Glücksdrache@inliner@dg2210, @ehemaliger Nutzer, @krokodil1,   @Weinlese @Zargorasund alle anderen,  das Streitthema Nr.1 ist ja wohl Tesla Tiefflieger!

 

Um ein für allemal Klarheit zu schaffen, habe ich ein schönes "Tiefflieger"-Depot angelegt, jeder der hier antwortet, kann drei Tiefflieger, oder die, die er (oder sie) dafür hält, einpflegen, bzw hier zu posten und ich setze sie ein.

.

Jeder Tiefflieger bekommt EUR 2.000 und im Laufe der Monate werden wir sehen, ob unser Tiefflieger-Depot versandet wie der Golfrasen in Marokko oder wie ein englisches Rosenbeet blüht und gedeiht.

 

Nicht unfair sein, keine definitiven Nulpen oder Pennystocks wählen, sondern Aktien, die einen fulminanten Höhepunkt hatten und dann aus welchen Gründen auch immer abgestürzt sind.

Ich habe den Anfang mit Noxx'  "Navigator", Geely und Deutsche Post gemacht.

 

Also jeder maximal drei. Bin gespannt auf das Ergebnis. Katze (überglücklich)

 

http://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/freunde.html?portfolio_key=4384514749610107482612801313691440435421680208238183489254198210265880146273273

 

🛫   🛬

 

hx.

 

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
87 ANTWORTEN

Shane 1
Mentor ★★
1.919 Beiträge

@haxo

Schön, dass du dran bleibst und deine Pfarrei unterrichtest. Liebhaber (Käufer) abgestürzter Aktien finden in der Liste jedenfalls eine große Auswahl weitere Fehler zu begehen um daraus zu lernen (man muss ja auch nicht immer an alten Fehlern festhalten, schließlich ist die Auswahl riesig).

Wird interessant sein am Ende das Ergebnis zu erhalten und zu erkennen, dass  die Strategie sicherlich zu viele Unsicherheiten birgt. Warten wir es geduldig ab.

Grüßle

 

Salli
Experte ★
198 Beiträge

Die von mir in den Ring geworfene "Barrick Gold" Aktie (Schulter klopf..Smiley (überglücklich))

führt die Liste mit 25,88% an.

 

Glücklich bin ich deshalb, weil ich die auch in echt gekauft habe.

 

Nicht jeder Tiefflieger ist zu meiden.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Salli

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge
Spoiler
Zufällig entdeckt: ein Tiefflieger, der nicht am Wettbewerb teilnimmt, hat in den letzten Monaten gut aufgeholt:

Publity 697250

huhuhu
Legende
7.287 Beiträge

@Salli  schrieb:

Die von mir in den Ring geworfene "Barrick Gold" Aktie (Schulter klopf..Smiley (überglücklich))

führt die Liste mit 25,88% an.

 

Glücklich bin ich deshalb, weil ich die auch in echt gekauft habe.

 

Nicht jeder Tiefflieger ist zu meiden.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

Salli


 

Wenn DIESE Zahlen Kombination auftaucht,

...gibt es meistens Freude  Smiley (zwinkernd)

...habe ich mir sagen lassen.

 

G.

hhh

Calango
Experte
80 Beiträge

@haxo: Tolle Idee! Und sehr ernüchtend der Blick ins Muster-Depot. Bin gespannt, wie sich das in 2019 entwickelt.

 

Schönes Wochenende wünscht

Calango 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo,

 

 

...kannst niocht mal dein Tiefflieger-Depot updaten

...gnademlose Updates sind immer das Salz in der Suppe

...egal wie brutal für die jeweiligen Protagonisten

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Noxx, leider nicht. 

Es handelt sich ja um eine "wissenschaftliche Grundsatzbetrachtung".

 

Wird innerhalb eines Jahres oder auch zwei ein bestimmter Prozentsatz der Tiefflieger aus der Asche kommen und den Verlust der anderen ausgleichen?

 

Das ist eine permanente Momentaufnahme, du bist doch Naturwissenschaftler Katze (überglücklich)

 

Wir können höchstens ein neues TF-Depot ansetzen, aber das ist mir momentan zu aufwendig.

 

Frohe Woche!

 

hx.

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@haxo  schrieb:

 

http://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/freunde.html?portfolio_key=43845147496101074826128013136...

 

🛫   🛬

 

hx.

 


Zwischeninfo: Unsere Tiefflieger liegen bei -9,5%, immerhin, obwohl ein Unternehmen (windeln.de, @inliner , ich denke, das war auch wohl eher eine Nonsens-Idee, oder hättest du ernsthaft 2000 Nägel in eine Windel-Bude investiert?) inzwischen pleite ist.

 

Ein paar interessante Phoenixe, sortiert mal nach absolutem Gewinn!

 

Schönes Wochenende

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@haxo 

 

Du wolltest Tiefflieger, Windeln.de war einer 🙂

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@haxo 

Bist Du sicher, dass windeln.de pleite ist? Ich kann dazu keine Info finden, nur gerüchteweise. Anscheinend haben die nur eine neue WKN: WNDL19.

 

Viele Grüße

Weinlese