Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tiefflieger - die ULTIMATIVE Wahrheit

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

 Also Freunde @nmh, @Shane 1, @Noxx, @Glücksdrache@inliner@dg2210, @ehemaliger Nutzer, @krokodil1,   @Weinlese @Zargorasund alle anderen,  das Streitthema Nr.1 ist ja wohl Tesla Tiefflieger!

 

Um ein für allemal Klarheit zu schaffen, habe ich ein schönes "Tiefflieger"-Depot angelegt, jeder der hier antwortet, kann drei Tiefflieger, oder die, die er (oder sie) dafür hält, einpflegen, bzw hier zu posten und ich setze sie ein.

.

Jeder Tiefflieger bekommt EUR 2.000 und im Laufe der Monate werden wir sehen, ob unser Tiefflieger-Depot versandet wie der Golfrasen in Marokko oder wie ein englisches Rosenbeet blüht und gedeiht.

 

Nicht unfair sein, keine definitiven Nulpen oder Pennystocks wählen, sondern Aktien, die einen fulminanten Höhepunkt hatten und dann aus welchen Gründen auch immer abgestürzt sind.

Ich habe den Anfang mit Noxx'  "Navigator", Geely und Deutsche Post gemacht.

 

Also jeder maximal drei. Bin gespannt auf das Ergebnis. Katze (überglücklich)

 

http://www.comdirect.de/inf/musterdepot/pmd/freunde.html?portfolio_key=4384514749610107482612801313691440435421680208238183489254198210265880146273273

 

🛫   🛬

 

hx.

 

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
87 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kannst Du noch als Spalte "KGVe DIVe" einblenden?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Warum bleiben wir nicht gleich auf den Kayman's?

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @haxo

 

Meine Favoriten:

 

Dorma+Kaba (WKN 898080)

KPS AG (WKN A1A6V4)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@haxo: Tolle Initiative! Ich würde gerne Lenzing (852927) und Bayer (BAY001) mit dazunehmen. Ich glaube fest daran, die beiden zu Phönixen werden!

 

Gruß, swolpoll

NordlichtSH
Mentor ★★
1.819 Beiträge

Interessante Idee, ich ergänze um zwei Vorschläge:

 

GFT           580060

Aumann   A2DAM0

Salli
Experte ★
198 Beiträge

Von mir bitte:

Genral Mills   853862

Barrick Gold  870450

 

Gruß

Salli

Salli
Experte ★
198 Beiträge

muss heissen:

 

General Mills 870450     (Buchstabe verschluckt)

 

Gruß, Salli

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

Mmmh ... zumindest Lenzing und GFT sind über der 200-Tages-Linie. Wenngleich man damit im Depot noch klar negativ dastehen "könnte", sind sie für mich keine Tiefflieger im engeren Sinn.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxo  schrieb:

@inliner, habe ich gemacht, aber anscheinend kann man das nur im eigenen MD unter "Meine Übersicht" sehen, die Konfiguration geht nicht in die Übersicht.

Ein Fall für's @ehemaliger Nutzer -Team?


Hallo @haxo,

 

das @ehemaliger Nutzer-Team hat sich das einmal angeschaut. Smiley (zwinkernd) Es ist aber so, wie du es vermutest. Die Mini-Charts sieht man nur im eigenen Depot unter "Meine Übersicht".

 

Viele Grüße, Mario​​​​​​​

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich habe erstmal nur einen Vorschlag: Zählt die Vodafone Group ( A1XA83 ) als Tiefflieger?