Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thread für Ex DAB Kunden die zu Consors geschickt wurden

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Liebe Leute,

 

ich bin neu hier und neuer Kunde von Comdirekt. Das hat einen Grund, denn ich war bis vor kurzer Zeit bei der DAB und wurde zu Consors "geschubst". Damit bin ich sehr unzufrieden und werde deswegen künftig meine Konten und Depots hier führen.

 

Da die DAB mit ihrem Portal offensichtlich sehr gute Leistung gezeigt hat, würde ich es begrüßen, wenn ex DAB-ler hier auch Anregungen geben würden. Denn anders als Consors, schätze ich Comdiret als ein innovatives Haus ein, was solche Ideen  aufnimmt.

 

Viele Grüße

Alex10

2 ANTWORTEN

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge
Ich bin Kunde (leider nirgendwo "Kunde ist König") hier, bei Consors und noch anderen Direktbanken. Vor allem damit ich vergleichen kann. Richtig, Consors ist lahm geworden. Deshalb baue ich zur Zeit hier und bei einer anderen Bank die Depots aus.
EU-1

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Consors hat mich erneut verärgert, denn bei meinem Depoteinzug hatte ich das Verrechnungskonto nicht zur Löschung aufgeführt. Für mich unbegreiflich, denn ein Verrechnungskonto sollte mit Depotauflösung automatisch hinfällig sein. Nicht so bei Consors, also habe ich ein Formular ausgefüllt und in die Post gegeben. Es ist wirklich unterirdisch, was Consors in Sachen Kundenorientierung veranstaltet. Deswegen bin ich froh, den Wechsel zu Comdirect eingeleitet zu haben.