Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testbeitrag E-Mail-Notifications

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Dies ist ein Testbeitrag an meine Kollegen @SMT_Erik, @ehemaliger Nutzer, @SMT_Jan-Ove@SMT_PhilippT

 

Sollten andere als die eben Erwähnten kommentieren, wird mit Beitragsverschlagwortung nicht unter 600 belohnt. 

 

Btw. der Beitrag wird zu einem späteren Zeitpuntk wieder gelöscht.

 

Sonnige Grüße von Christoph

19 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Guten Morgen @dg2210,

 

deine Frage kann ich mit einem glasklaren "Jein" beantworten. Diese Ansicht war nicht von Anfang an verfügbar. Wir haben sie nachträglich aktivieren lassen. 

 

@all: Zum Ursprungsthema selbst habe ich von Lithium leider noch keine zielführende Antwort bekommen - d.h. die Sachlage ist noch unklar. Man ist jedoch am Ball.

 

@Mansur: Danke für die Blumen. Na klar können wir - in diesem Fall auch die Kollegen der IT - schon sehr viel, jedoch hat ein "Eigengewächs" auch immer den Nachteil, dass man ein großes Team benötigen würde, um es zu hegen und zu pflegen und es auch auszubauen. Es mag von "vorn" sehr trivial aussehen: Da sind ein paar bunte Icon und ihre Boards, ein Headerbild und eine Suchfunktion, dann gibt's da so eine Danke-Funktion und ein Editor, über den man Beiträge schreiben kann. Alles mit ein wenig digitalem Pattex zusammengeklebt. Fertig! Aber leider ist das alles ein wenig komplexer. (Wenn du unsere Anforderungsliste sehen könntest ;).)  

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Lithium haben wir ausgewählt, weil sie uns eine Software zur Verfügung stellen können, die unseren Bedürfnissen am nächsten kommt.

 

Beste Grüße Christoph

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

vielen Dank für die ausführliche Antwort. 

Was muss ich tun, um die Anforderungsliste zu sehen? 😉

 

Mansur

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Guten Morgen @Mansur1

 

gäbe es eine Stelle als Deputy Chief of Community-Gedöns, dann könntest du dich darauf bewerben. Vorausgesetzt, du bekämst die Stelle, könntest du natürlich einen Blick auf die Anforderungsliste werfen. Da über alldem allzu viele Konjunktive schweben, fürchte ich, dass es wohl nie zu einem Einblick kommen wird. Aber das macht nichts, denn der solide gebaute Community-Dampfer hat bereits Fahrt aufgenommen und fährt auf gewünschtem Kurs. Du kannst dich also zurücklehnen und die Fahrt genießen. Oder würdest du dir vor einer Kreuzfahrt die Anforderungslisten und Baupläne des Dampfers geben lassen (wollen)? 😉

 

Beste Grüße

Christoph 

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

 

vielen Dank. Na dann lehne ich mich mal zurück und genieße 😬

 

Mansur

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

wann ist die Sparaktion der E-Mail-Briefmarken zu Ende?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.373 Beiträge

Hallo @inliner

 

leider kann ich noch nichts Neues vermelden. Ich warte selbst noch auf eine Info bzw. Lösung. 

Unser Dienstleister prüft aktuell noch. Tut mir wirklich leid. 😕

 

Vielen Dank für deine und natürlich auf die Geduld der anderen. 

 

Beste Grüße

Christoph

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Danke, @SMT_Chris.

 

Momentan sieht man Beiträge oder private Nachrichten nur durch Zufall. Wäre schön, wenn das irgendwann wieder geht.

 

Wichtiger Hinweis: Lithium soll bitte nicht auf die Idee kommen, alle aufgestauten E-Mails der letzten 2 Wochen auf einmal nachzureichen. Ich hätte dann ca. 500 neue E-Mails in meinem Posteingang, das fände ich nicht so lustig. Könntet Ihr das bitte sicherstellen?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Wer viel säht, der erntet auch viel.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Ja, aber ich will halt nicht, dassß das ganze Getreide auf einmal über mir ausgeschüttet wird. Kann man Getreide eigentlich säen? Bitte poste jetzt keinen Link auf einen Artikel über Getreide.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Chris

 

löschen ist technisch doch nicht möglich? 😉

 

Wurde ja eigentlich angekündigt.