Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Agentur für Webdesign (Hameln)

LukasN
Autor ★
12 Beiträge

Hallo liebes Forum

Ich bin gerade dabei, mich ein wenig über SEO zu informieren, das Internet spielt ja heutzutage eine sehr wichtige Rolle. Ich brauche jemanden, der sich um das Webdesign kümmert, die Agentur sollte aber in der Nähe von Hameln sein, damit ich immer einen Ansprechpartner Vorort habe

Synatix fand ich auf den ersten Blick am besten- [Link vom Social-Media-Team entfernt]

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Agentur oder kennt ihr vielleicht eine andere empfehlenswerte in der Umgebung von Hameln?

Danke

4 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@LukasN, ich würde gern mal bei der Agentur anrufen, um nachzufragen was die so zahlt 😉

 

Und natürlich, ob die Geschäftsführung mit den Vorschriften zum unlauteren Wettbewerb vertraut ist.  mehr dazu hier

 

Vielleicht mache ich das sogar mal am Wochenende, danke für den Tipp! Katze (Zunge)

 

hx

 

 Edit: @SMT_Erik : Ihr müsstet doch eine supertolle Rechtsabteilung Web-Agentur haben!

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Deutschland weit tätig;

 

Beton Web Design

kölle & Co Gmbh 

 

Kostenfreie Problembezoge  Einbeziehung

...von Wiederholungs Nervensägen

in Form von Probe Sanktionierung auf anfrage mit wasserfestem

"Ruck-Zuck Beton"  

 

Bitte, gerne Smiley (fröhlich)

 

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Frag doch @tmmd, der kennt sich damit aus. 

 

Bankazubi
Autor ★★
33 Beiträge

Meine Freundin arbeitet bei der Medienagentur DRIVE in Hannover. Habe da auch mal ein Praktikum gemacht, kann ich empfehlen. Ist ja auch in der Nähe 😉

Link: http://www.drive.eu/en/