Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop'Loss überlaufen ....

Return_uo
Autor
1 Beiträge

Moin...

Wer hatte das schon mal ? Gesternabend 28.12.2018 wurden beim Traden zwischen 17.00-und 22.00 Uhr , sämtliche Order's überlaufen !

Ich bin mir sicher, das keine Eingabefehler gemacht wurden. Die Eingabe erfolgte über Protrader und überprüft habe ich es im "persönlichen Bereich" in der OrderMaske, ob die Order auch plaziert würde ...

"so far so good"

Doch der Kurs überlief mehrmals die Stoppmarken und es passierte nichts !!!Stunden später, stand im Orderbuch "Anlage nicht möglich"

Was ist hier schiefgegangen ?

Hat jemand eine Erkärung ? 

Und kann ich jemanden dafür zu Verantwortung ziehen, da mir ein Verlust zu Buche

steht.Unbenannt.PNG

 

 

 

 

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @Return_uo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Am letzten Freitag fand im LiveTrade mit der Commerzbank nur ein eingeschränkter Handel statt und es konnten nicht alle Werte gehandelt werden. Vermutlich war dein Papier davon betroffen (auf dem Screenshot lässt sich die WKN leider nur schwer erkennen).

 

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü