Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spektakuläre Neuerung in der Fußball-Bundesliga

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Fußballfans (m/w),

 

über eine spektakuläre Änderung in der Tabelle der Fußball-Bundesliga berichtet die seriöse, zuverlässige Nachrichtensite "Der Postillon" ("ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845").

 

An der Spitze der Bundesliga wird's bald wieder spannend. Nach dem Willen der DFL soll die Tabelle der obersten deutschen Spielklasse ab der kommenden Saison mit einem 0. Platz beginnen. Durch diese Maßnahme haben dann auch andere Vereine als der FC Bayern München eine Chance, Tabellenerster zu werden. Dies teilte die DFL-Führung heute mit.

 

Näheres findet man in der Pressemitteilung der DFL (KlickidiKlick!).

 

Viele Grüße aus einem frühsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich verstehe nichts von Fußball; das ist allgemein bekannt.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
16 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Und speziell für unsern lieben FC aus Kölle wird noch ein Platz -1 (minus eins)

eingeführt. Damit landet der FC dann automatisch auf Platz 16 der Tabelle.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Ja ja ja,

 

schüttet fleißig weiter Öl ins Feuer  Smiley (traurig)

 

Mein Schädel brummt, und das Fußballer Herz ist gebrochen.

 

Aber da muss man nun durch, als Fan---so hart wie es auch ist.

 

Und was noch erschwerend hinzu kommt,

dass Dorf geht nach oben Frustrierte Smiley

 

So ist es nun mal im Sport & im Leben

wer mit Kegelt---muss auch mit aufstellen

... wer austeilt muss auch einstecken.

 

Wir vom Rhein, wir sind so...wir kommen wieder, wann auch immer Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

hhh

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...ich habe mir dieses Blatt jetzt einmal etwas genauer angesehen und empfinde es doch als sehr frauenfeindlich. Auf der Titelseite finden sich mindestens zwei Artikel, die gegen Omas bzw. Großmütter hetzen. Das ist nicht in Ordnung. 

Der Sportteil ist dagegen einwandfrei, auch wenn mein Lieblingsdino nicht besonders gut wegkommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass nmh "Zuwenigschreibern" ein Abo zukommen lassen sollte.

LG Chairman 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@chairman_1:  Genau!!! Frauenfreindlich ist nie gut.

 

Das Postillon-Abo ist für alle Abonnenten des neuen nmh-Premium-Dienstes bereits inbegriffen - great deal, würde der Blonde Mann (uppercase only) sagen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

 

Und was noch erschwerend hinzu kommt,

dass Dorf geht nach oben Frustrierte Smiley


ist doch cool...

 

Wobei unsere Fortuna dann sowieso nur bei geschlossenen Arena-Dach spielen dürfte. Ihr wisst ja, Glücksspiel unter'm freien Himmel und so...

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Und was noch erschwerend hinzu kommt,

dass Dorf geht nach oben Frustrierte Smiley


ist doch cool...

 

Wobei unsere Fortuna dann sowieso nur bei geschlossenen Arena-Dach spielen dürfte. Ihr wisst ja, Glücksspiel unter'm freien Himmel und so...


 

Tja, wenn man es wie folgt sehen würde;

 

2 der 3 ----30 Punkte Mannschaften verlieren die letzten 3 Spiele.

Der FC aus Kölle gewinnt seine 3 Spiele Lachender Smiley

dann, ja dann würden sich die "Hallenmannschaft" und die Macht vom Rhein,

nächstes Jahr in Liga 1 treffen.

 

Wie sagte schon Hr. Toyoda...nichts ist unmöglich  Smiley (zwinkernd)

 

Last mir bitte diesen Traum  Smiley (fröhlich)

 

hhh

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

2 der 3 ----30 Punkte Mannschaften verlieren die letzten 3 Spiele.

Der FC aus Kölle gewinnt seine 3 Spiele Lachender Smiley

dann, ja dann würden sich die "Hallenmannschaft" und die Macht vom Rhein,

nächstes Jahr in Liga 1 treffen.


 

katze-wird-im-spiegel-zum-loewen-dxpfxp9pv5-20

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

http://www.der-postillon.com/2018/04/eilmeldung-elfmeter.html?m=1

 

Guten Abend zusammen,

 

ich finde den Artikel viel besser.

Jeder weiß, dass Freiburg den Elfer reingemacht hat und in der Verlängerung noch ein Tor gemacht hat. Die stehen jetzt im Finale und spielen nächste Saison Champions League als erster Zweitligaclub der Welt.

 

Puh, am Samstag hat mein Verein Dynamo Kaiserslautern in die dritte Liga geschossen. Tut mir leid für die roten Teufel, ich mag Traditionsvereine.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

PS: @huhuhu ich bleibe dabei, dass wir uns bald in Köln sehen. Wenn auch nur von weiten 😛

 

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

http://www.der-postillon.com/2018/04/eilmeldung-elfmeter.html?m=1

 

Guten Abend zusammen,

 

ich finde den Artikel viel besser.

Jeder weiß, dass Freiburg den Elfer reingemacht hat und in der Verlängerung noch ein Tor gemacht hat. Die stehen jetzt im Finale und spielen nächste Saison Champions League als erster Zweitligaclub der Welt.

 

Puh, am Samstag hat mein Verein Dynamo Kaiserslautern in die dritte Liga geschossen. Tut mir leid für die roten Teufel, ich mag Traditionsvereine.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

 

PS: @huhuhu ich bleibe dabei, dass wir uns bald in Köln sehen. Wenn auch nur von weiten 😛

 


Wer weiß ...wer weiß       Smiley (fröhlich)

 

G.

hhh