Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot Handelsblatt lesen

16 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @olfreddy,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Zunächst mal vielen Dank für's Aufpassen. Wir mögen auch keine Werbung hier in der Community und freuen uns, wenn unsere User auch ein wachsames Auge darauf haben.

Allerdings werten wir den Beitrag von @inliner nicht als Werbung, sondern verstehen ihn eher als gut gemeinten Hinweis an andere Interessierte. @inliner hat bereits über 3000 werbefreie Beiträge geschrieben und zudem kennen wir ihn auch persönlich. Er ist somit über jeglichen Werbe-Verdacht erhaben. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Hiram
Autor
1 Beiträge

das frage ich mich auch.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Hiram

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag in dieser Community.

Was genau fragst Du dich denn auch? Die Aussage ist doch etwas ungenau.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Naja, wenn man Werbung streng auslegt, dürfte man nichtmals WKN‘s posten.

Ich denke die comdirect hat diese großzügige Formulierung gewählt, um einen großen Handlungsspielraum zu haben.

Jedoch wer hier aktiv ist, sollte wissen, das diese Befugnisse sehr bedacht eingesetzt werden.

Ich würde sagen, das es primär um Werbung mit wirtschaftlichen Interesse geht (afiliate links etc.) oder geschäftschädigende Werbung für einen Konkurrenten.

und bei letzterem sind sie sogar ziemlich zurückhaltend.

 

@inliner

 

habe anfang des Monats erst abboniert, aber zu 12€ für 12 Monate. 😄

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Zargoras

Ich habe es auch für die 12,49 genommen weil ich es dick war, immer nur den Teaser zu lesen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@olfreddy

Bist Du jetzt wieder lieb?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Naja, am PC geht auch mehr als der Teaser möglich, aber darauf will ich nicht öffentlich eingehen 😉

 

Mich hat es mobil am iphone leider immer gestört, und für 1 Euro im Monat konnte ich dann nicht mehr nein sagen 😉