Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderangebot Handelsblatt lesen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Seit das HB fast nur noch kostenpflichtige Angebote hat, schaue ich kaum noch rein.

 

Heute jedoch schneite ein Sonderangebot rein:

 

Sie erhalten Handelsblatt Standard für zurzeit 12,49 EUR (Inland inkl. MwSt). Der monatliche Vorteilspreis von 12,49 Euro ist für 12 Monate gültig. Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen.

Möchten Sie auch zukünftig bestens informiert sein, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten weiterhin Handelsblatt Standard zum Preis von zurzeit 24,99 EUR pro Monat. Sie können jederzeit zum Monatsende kündigen.

 

Da habe ich mal zugegriffen.

16 ANTWORTEN

olfreddy
Autor ★
8 Beiträge

Wieso muss ich hier am frühen Morgen plumpe Werbung lesen?

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@olfreddy  schrieb:

Wieso muss ich hier am frühen Morgen plumpe Werbung lesen?


Und dafür hast Du Dich extra registriert?

Guter Anfang, Respekt!

olfreddy
Autor ★
8 Beiträge

Und dafür hast Du extra nachgeschaut? Bin halt allergisch gegen Werbung oder soll man jetzt täglich hier die Angebote aus dem Supermarkt reinstellen?

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@olfreddy  schrieb:

Und dafür hast Du extra nachgeschaut? Bin halt allergisch gegen Werbung oder soll man jetzt täglich hier die Angebote aus dem Supermarkt reinstellen?


Ich brauchte dafür nirgendwo nachzuschauen, die relevanten Daten stehen direkt neben Deinem Avatar. Heute angemeldet, erster Beitrag. Und dann sofort mal losledern... Dass das hier der Off-Topic-Bereich ist, ist Dir aber schon aufgefallen, oder war dafür die Zeit seit Deiner Anmeldung einfach zu kurz?

Kerlekerlekerle.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @olfreddy,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hier im Offtopic-Bereich kann eben auch mal ein Angebot gepostet werden. Dafür ist es ja der Offtopic-Bereich.

 

Direkt den Beitrag kritisieren, ist in der Tat kein freundlicher Start. Ein simples Ignorieren wäre charmanter gewesen. 😉

 

Viele Grüße, Mario

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@inliner@olfreddy @TeePee: Die Community-Regeln sind ja eigentlich klar: Keine Werbung, auch wenn sie gut gemeint und selbstlos ist. Ich nehme an, dass sich @SMT_Service dazu äußern wird. Aber emotional einen Gang runterschalten hat am frühen Morgen noch nie geschadet, zumal wenn die Sonne so schön scheint 🙂

 

Lasst uns lieber auf eine schöne Dax-Erholung hoffen!

 

Gruß, swolpoll

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@swolpoll

Werbung ist auch, diesen Thread zu pushen Smiley (überglücklich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@TutsichGut: Das hast Du dann mit deiner Einlassung wohl auch unfreiwillig getan Smiley (Zunge)

 

Ist halt wieder ein öder Börsentag, da freut man sich über jede Abwechslung Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Das war mein Bauch Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.