Sollte mal Nachrichten lesen!

Mentor ★
Beiträge: 1277
Mitglied seit: 26.05.2017

Die Überschrift ist (natürlich!) an die Praktikantin aus der Grafik gerichtet.

 

Gerade heute, wo überall zu lesen ist, dass der 500-Euro-Schein abgeschafft wird, hat man hier wieder ein altes Bild aus dem Archiv herausgezogen:

Anmerkung.png

 

Mir ist klar, dass die Werbeabteilung sich jetzt sofort die Hirne zerbricht, wie man das beheben könnte.

 

Zur Vermeidung unnötiger Kopfschmerzen daher gleich ein Vorschlag: passenderweise könnte man ja gleich zwei neue 200er und einen neuen 100er einbauen. Problem gelöst Smiley (zwinkernd)

 

baha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
7 ANTWORTEN
Experte ★★★
Beiträge: 736
Mitglied seit: 16.08.2016

@baha

Vielleicht hat die codi vom 500er noch einige Paletten voll im Keller???

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Hallo @baha,

 

wie @Goliath74 schon vermutet hat, liegen noch ein paar Scheine im Keller. Die müssen raus! ;-)

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Mentor ★
Beiträge: 1137
Mitglied seit: 09.02.2018

Moin Mario,

 

ich opfere mich gerne  Smiley (überglücklich)

 

Grüße

in den Norden

hhh

 

 

 


@SMT_Mario  schrieb:

Hallo @baha,

 

wie @Goliath74 schon vermutet hat, liegen noch ein paar Scheine im Keller. Die müssen raus! ;-)

 

Viele Grüße, Mario


 

Experte ★★★
Beiträge: 670
Mitglied seit: 16.08.2016

@Goliath74

lieber Börsenfreund, trenne dich von falschen Vorstellungen. Früher dachte ich auch, Geld allein macht glücklich, heute weiß ich es. Nur Geld allein macht dich nicht glücklich - Gold, Aktien und Immobilien gehören ebenfalls dazu.

Grüßle

Mentor ★
Beiträge: 1137
Mitglied seit: 09.02.2018

Eine sehr Sympathische Sichtweise Smiley (fröhlich)

 

Tschüsle

Mentor ★★
Beiträge: 1694
Mitglied seit: 04.05.2017

Kohle verschönt das Glücklichsein, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ich freue mich, wenn ich gesund bin und es im Hut unter der Brücke klimpert Smiley (zwinkernd)

 

Und kein Untier vorbei kommt....

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1137
Mitglied seit: 09.02.2018

@TutsichGut  schrieb:

Kohle verschönt das Glücklichsein, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ich freue mich, wenn ich gesund bin und es im Hut unter der Brücke klimpert Smiley (zwinkernd)

 

Und kein Untier vorbei kommt....

 


Das würde ich mal nicht so laut sagen.

Warte nur bis der Hut voll ist  Smiley (überglücklich)