Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sollte mal Nachrichten lesen!

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die Überschrift ist (natürlich!) an die Praktikantin aus der Grafik gerichtet.

 

Gerade heute, wo überall zu lesen ist, dass der 500-Euro-Schein abgeschafft wird, hat man hier wieder ein altes Bild aus dem Archiv herausgezogen:

Anmerkung.png

 

Mir ist klar, dass die Werbeabteilung sich jetzt sofort die Hirne zerbricht, wie man das beheben könnte.

 

Zur Vermeidung unnötiger Kopfschmerzen daher gleich ein Vorschlag: passenderweise könnte man ja gleich zwei neue 200er und einen neuen 100er einbauen. Problem gelöst 😉

 

baha

7 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@baha

Vielleicht hat die codi vom 500er noch einige Paletten voll im Keller???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

wie @Goliath74 schon vermutet hat, liegen noch ein paar Scheine im Keller. Die müssen raus! 😉

 

Viele Grüße, Mario

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Moin Mario,

 

ich opfere mich gerne  Smiley (überglücklich)

 

Grüße

in den Norden

hhh

 

 

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @baha,

 

wie @Goliath74 schon vermutet hat, liegen noch ein paar Scheine im Keller. Die müssen raus! 😉

 

Viele Grüße, Mario


 

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@Goliath74

lieber Börsenfreund, trenne dich von falschen Vorstellungen. Früher dachte ich auch, Geld allein macht glücklich, heute weiß ich es. Nur Geld allein macht dich nicht glücklich - Gold, Aktien und Immobilien gehören ebenfalls dazu.

Grüßle

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Eine sehr Sympathische Sichtweise Smiley (fröhlich)

 

Tschüsle

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Kohle verschönt das Glücklichsein, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ich freue mich, wenn ich gesund bin und es im Hut unter der Brücke klimpert Smiley (zwinkernd)

 

Und kein Untier vorbei kommt....

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Kohle verschönt das Glücklichsein, ist aber nicht unbedingt nötig.

Ich freue mich, wenn ich gesund bin und es im Hut unter der Brücke klimpert Smiley (zwinkernd)

 

Und kein Untier vorbei kommt....

 


Das würde ich mal nicht so laut sagen.

Warte nur bis der Hut voll ist  Smiley (überglücklich)