Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachen zum Lachen

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Freunde,

 

in solchen Zeiten, wenn die Börse crasht, braucht man Sachen zum Lachen. Ich jedenfalls. Ich wollte mal den Off-Topic-Bereich hier nutzen und Euch fragen, ob Ihr wirklich lustige Fernsehserien kennt. Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenke.

 

Gerne mache ich den Anfang und empfehle einige amerikanische und britische Serien, die sehr lustig sind. Naja, hahaha oder nicht ist ja Geschmacksache, aber meinen Humor (ich bin freilich eher eine einfache Natur) haben sie definitiv getroffen:

 

  • Brooklyn nine nine“: diverse Staffeln (Polizeirevier in New York): sehr, sehr, sehr lustig
  • 30 Rock“: diverse Staffeln mit Alec Baldwin und Tina Fey (spielt in einem Fernsehsender: 30 Rockefeller Center)
  • The Office“: Original aus GB mit Ricky Gervais (nur zwei Staffeln plus ein Film: Vorlage für „Stromberg“, sehr lustig)
  • The Office“: diverse Staffeln; US-Version mit Steve Carrell (ebenso wie die GB-Version sehr lustig, eher noch etwas besser)
  • Parks and Recreation“: diverse Staffeln mit Amy Pohler und Nick Offerman: sehr lustig (spielt in einer Behörde, die für Parkanlagen zuständig ist)
  • The Extras“ von Ricky Gervais und Stephen Merchant (13 Episoden, zwei Staffeln: sehr lustig! Agentur vermittelt ziemlich erfolglos „Stars“ und Komparsen an Film und Fernsehen)
  • Lillyhammer“: Mafia-Pate Steven Van Zandt ("Sopranos") flüchtet ins brave Norwegen und führt dort seine Mafia-Methoden ein (drei Staffeln, sehr, sehr lustig)

 

Alles von Michael Schur (bitte googeln) und von Stephen Merchant (bitte googeln) ist sehr lustig und sehenswert!

 

ZWEI EXKLUSIVE GEHEIMTIPPS:

 

  • Hello Ladies“: Unglaublich lustige kleine Serie von dem genialen Stephen Merchant, der leider eher erfolglos bei Frauen ist.
  • Episodes” – diverse Staffeln, US/GB: britisches Drehbuchautoren-Ehepaar macht in den USA, hmmm, naja, Karriere: sehr, sehr, sehr lustig (Culture-Clash zwischen USA und GB). Matt LeBlanc ("Friends") spielt sich selbst: einen etwas abgehalfterten, früher mal sehr erfolgreichen Serien-Star.

 

 Leider kenne ich die halt alle schon. Habt Ihr Ergänzungen?

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
94 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge


@nmh

ja, aber unbedingt mit einem SL absichern.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Erklärbeitrag zum FCB: 122 von 100 möglichen ...

Latte Colonia: 129 von 100 möglichen ...

 

... Punkte auf der nach oben offenen @haxo-Humorskala.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

und der neue Hashtag #Aufschrei von neulich (Sonni): 433 von 100 möglichen ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

danke-mit-einem-hund-126

12345

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Bild vom knienden Hund alleine: 20 von 100 möglichen ...

Bild vom knienden Hund mit Deiner BU*: 120 von 100 möglichen ...

 

nmh

 

____________

*) Bildunterschrift "12345"

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @huhuhu,

 

Malle, New York und Dubai haben doch nix mit schüchtern zu tun.. Das sind leider zwei völlig verschiedene Schuhe ;(

 

Spaß hatten wir auf jeden Fall und liebevoll wurden wir auch aufgenommen. Wobei alle Mädels gestern nicht aus Köln kamen.

 

Ich hab ein organenes Anwesen gesehen, da dachte ich, dass es den Geschmack vom Maurer treffen würde. Zitat @nmh: Wir werden es nie erfahren. Vor dem el Nido standen wir auch, sah ganz nett aus 😉

 

BDM? kenne ich nur aus dem Geschichtsunterricht..

 

Körperliche Leiden? Kater? Ich hatte heute nicht mal ne Mietze.. Dadurch, dass es schon so früh losgeht, hatten wir abends schon wieder fast ausgenüchtert. Und generell bin ich glücklicherweise in dem Alter, wo ich gegen den Alkohol gewinne 😜

 

Danke, euch allen auch viel Erfolg bei den Geschäften!

 

Demnächst auf der Heimreise

Sonni


 

 

novend zosamme,

 

gut das ich noch einmal reingeschaut habe.

 

Sonni, ich meinte ja auch nicht Deine Urlaubs Orte, sondern Deine Infos aus selbigen bezüglich der Frauenwelt, Mensch.

 

nmh hat Dich bezüglich Luigi ja schon zu recht gewiesen

...el Nido ??  ..ganz nett...ja toll, ganz nett... Junge Junge

wärst Du/Ihr besser mal hineingegangen.

 

Und dann...organenes ?? Anwesen...noch so etwas

...auch ein Handwerker hat Geschmack, verdammt noch mal.

 

Aber sei beruhigt, alle diese Dinge werde ich weitererzählen,

auch in Deiner Unterkunft,

und Schwupps die Wupps...haste für das nächste mal,

...Köln Dingsjedöns  VERBOT Smiley (Zunge)  

---------

Und an die 3 anderen Kulturbanausen

...BDM     Milch --Latte --CSD  Smiley (überrascht) 

och Leute

 

B  = BUND    D = Deutscher    M = Maurer     verdammischnochmol 

 

So und jetzt noch ein Lambrusco To You & ein Wenig Salame Di Cinghiale

und morgen  gehts nach Hause.

 

Herz  liche Grüße, trotzdem  Smiley (zwinkernd)

 

hhh

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Gute Heimreise morgen! Denk an @Pramax  und mich, wenn Ihr durch München fahrt. Vorsichtig fahren!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

nmh,

 

Danke,

aber keine Sorge,

wir fahren links an Euch vorbei über die Schweiz,

...müssen dort noch etwas Schoki einkaufen Smiley (zwinkernd)

 

Grüzi

hhh

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Sag mal, das wollte ich neulich schon fragen: Fahrt Ihr etwa in einem Stück nach Köln? Das ist doch Wahnsinn, diese riesige Strecke!!

 

Und bitte dran denken: Quer durch die Schweiz geht der Schoggi-Äquator. Bei Cailler wird Konsensmilch für die Rezeptur verwendet, während Lindt Milchpulver verarbeitet. Ganz wichtiger Unterschied!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Hallo nmh,

ganz schnell,

Zwischenstation in Straßburg, lecker essen & Weinchen, dann nächtigen.

 

Bei der Hinfahrt stopp in Freiburg, auch sehr schön.

 

Gute Nacht

hhh