Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sachen zum Lachen

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe Freunde,

 

in solchen Zeiten, wenn die Börse crasht, braucht man Sachen zum Lachen. Ich jedenfalls. Ich wollte mal den Off-Topic-Bereich hier nutzen und Euch fragen, ob Ihr wirklich lustige Fernsehserien kennt. Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenke.

 

Gerne mache ich den Anfang und empfehle einige amerikanische und britische Serien, die sehr lustig sind. Naja, hahaha oder nicht ist ja Geschmacksache, aber meinen Humor (ich bin freilich eher eine einfache Natur) haben sie definitiv getroffen:

 

  • Brooklyn nine nine“: diverse Staffeln (Polizeirevier in New York): sehr, sehr, sehr lustig
  • 30 Rock“: diverse Staffeln mit Alec Baldwin und Tina Fey (spielt in einem Fernsehsender: 30 Rockefeller Center)
  • The Office“: Original aus GB mit Ricky Gervais (nur zwei Staffeln plus ein Film: Vorlage für „Stromberg“, sehr lustig)
  • The Office“: diverse Staffeln; US-Version mit Steve Carrell (ebenso wie die GB-Version sehr lustig, eher noch etwas besser)
  • Parks and Recreation“: diverse Staffeln mit Amy Pohler und Nick Offerman: sehr lustig (spielt in einer Behörde, die für Parkanlagen zuständig ist)
  • The Extras“ von Ricky Gervais und Stephen Merchant (13 Episoden, zwei Staffeln: sehr lustig! Agentur vermittelt ziemlich erfolglos „Stars“ und Komparsen an Film und Fernsehen)
  • Lillyhammer“: Mafia-Pate Steven Van Zandt ("Sopranos") flüchtet ins brave Norwegen und führt dort seine Mafia-Methoden ein (drei Staffeln, sehr, sehr lustig)

 

Alles von Michael Schur (bitte googeln) und von Stephen Merchant (bitte googeln) ist sehr lustig und sehenswert!

 

ZWEI EXKLUSIVE GEHEIMTIPPS:

 

  • Hello Ladies“: Unglaublich lustige kleine Serie von dem genialen Stephen Merchant, der leider eher erfolglos bei Frauen ist.
  • Episodes” – diverse Staffeln, US/GB: britisches Drehbuchautoren-Ehepaar macht in den USA, hmmm, naja, Karriere: sehr, sehr, sehr lustig (Culture-Clash zwischen USA und GB). Matt LeBlanc ("Friends") spielt sich selbst: einen etwas abgehalfterten, früher mal sehr erfolgreichen Serien-Star.

 

 Leider kenne ich die halt alle schon. Habt Ihr Ergänzungen?

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
94 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Hey Sonni,

 

auf Grund des Siegs hat mir meine liebste noch mal erlaubt kurz reinzuschauen.

 

Denke daran mein Freund es ist nur Fußball... et leve jett wigger.

Spüle Deine Enttäuschung heute Abend doch einfach mit ein paar leckeren Kaltschalen herunter.

 

zb. in der "Quetsch"...oder "Hinger dr Heck"...oder im "Kölnisch Wasser"

nette Lokale mit noch netteren Menschen.

 

Und Obacht, solltest Du/Ihr an einem "Eichenwäldchen" vorbei kommen,

oder gar an einem "Hasengarten" 

...Vorsicht da lauern wilde grausame Viecher  Smiley (zwinkernd)

 

Maat et Jodd   Smiley (fröhlich)

 

hhh

 

 

 

 


Liebe Aktiengemeinde,

 

mit Frauen kenne ich mich normalerweise nicht so aus. Ich bin eher vernünftig und ein wenig schüchtern..

 

Aber heute.. Alle Frauen total jeck! Ich hab heute ein paar Frauen Herz

 

Überwältigt

Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

mit Frauen kenne ich mich normalerweise nicht so aus. Ich bin eher vernünftig


#aufschrei

Smiley (überglücklich)

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Hey Sonni,

 

auf Grund des Siegs hat mir meine liebste noch mal erlaubt kurz reinzuschauen.

 

Denke daran mein Freund es ist nur Fußball... et leve jett wigger.

Spüle Deine Enttäuschung heute Abend doch einfach mit ein paar leckeren Kaltschalen herunter.

 

zb. in der "Quetsch"...oder "Hinger dr Heck"...oder im "Kölnisch Wasser"

nette Lokale mit noch netteren Menschen.

 

Und Obacht, solltest Du/Ihr an einem "Eichenwäldchen" vorbei kommen,

oder gar an einem "Hasengarten" 

...Vorsicht da lauern wilde grausame Viecher  Smiley (zwinkernd)

 

Maat et Jodd   Smiley (fröhlich)

 

hhh

 

 

 

 


Liebe Aktiengemeinde,

 

mit Frauen kenne ich mich normalerweise nicht so aus. Ich bin eher vernünftig und ein wenig schüchtern..

 

Aber heute.. Alle Frauen total jeck! Ich hab heute ein paar Frauen Herz

 

Überwältigt

Sonni


 

 

Guten Morgen Sonni, wo immer Du gelandet bist.

 

Schüchtern, Du ??

...wenn ich mir so Deine Urlaubsreisen anschaue...ach komm  Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe Du/Ihr hattet/habt Spaß gehabt.

 

Du siehst, die Kölner nehmen Ihre Gäste "Liebevoll" auf.

 

Bezüglich Wohnen, hast Du sicherlich eine Hütte der Oberen gesehen,

...zb. S.R. ---einem ehemaligen FC Trainer, einem FC Torwart, einem Weltklasse  Spieler ( in Spanien tätig )   usw.usw

 

Die, ja die wohnen in Luxuriösen Anwesen,

aber unser einer eher bescheiden

Du darfst nicht vergessen ...man gehört dem BDM  an  Smiley (fröhlich)

 

Solltest Du Dich von den Köperlichen leiden Smiley (zwinkernd) wieder erholt haben,

...und den Kater vertrieben haben, wünsche ich eine schöne Woche,

und viel Erfolg bei den Geschäften.

 

Wir bzw. die Frauen haben heute Single Day made in Mailand

...es sei Ihnen gegönnt.

 

Grüße

hhh

 

 

 

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @huhuhu,

 

Malle, New York und Dubai haben doch nix mit schüchtern zu tun.. Das sind leider zwei völlig verschiedene Schuhe ;(

 

Spaß hatten wir auf jeden Fall und liebevoll wurden wir auch aufgenommen. Wobei alle Mädels gestern nicht aus Köln kamen.

 

Ich hab ein organenes Anwesen gesehen, da dachte ich, dass es den Geschmack vom Maurer treffen würde. Zitat @nmh: Wir werden es nie erfahren. Vor dem el Nido standen wir auch, sah ganz nett aus 😉

 

BDM? kenne ich nur aus dem Geschichtsunterricht..

 

Körperliche Leiden? Kater? Ich hatte heute nicht mal ne Mietze.. Dadurch, dass es schon so früh losgeht, hatten wir abends schon wieder fast ausgenüchtert. Und generell bin ich glücklicherweise in dem Alter, wo ich gegen den Alkohol gewinne 😜

 

Danke, euch allen auch viel Erfolg bei den Geschäften!

 

Demnächst auf der Heimreise

Sonni

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Bitte korrekt zitieren. Immerhin lesen hier ja ganz viele Professoren mit, für diese Wissenschaftler ist das ganz wichtig. Also:

 

"Wir werden es leider nie erfahren"

 

Außerdem heißt der Name des italienischen Restaurants: "El Niño". Wer etwas anderes behauptet, verbreitet Fake News und ist ein stinkender Lügner.    😉 

 

Gute Heimreise für Dich - freut mich, daß es trotz Auswärtsniederlage Spaß gemacht hat. A propos:

 

Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, darfst Du mir bitte erklären, warum der FC Bayern derzeit nicht auf Platz 1 der Tabelle steht, so wie sonst immer. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr, auch wenn ich mich insgeheim freue. Wird doch kein Rechenfehler sein?

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

 

Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, darfst Du mir bitte erklären, warum der FC Bayern derzeit nicht auf Platz 1 der Tabelle steht, so wie sonst immer. Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr, auch wenn ich mich insgeheim freue. Wird doch kein Rechenfehler sein?

 

nmh


Hallo @nmh

da kann ich aushelfen. Mir liegen geleakte Dokumente des FC Bayern vor aus denen hervorgeht, dass sie seit der Einführung des Euros betrogen haben. Das die landesübliche Währung im Freistaat Bayern immer noch die D-Mark ist und nicht wie im restlichen Deutschland der Euro.

 

Der FC Bayern hat - das ist erwiesen - in den vergangenen 17 Jahren mit dem DFB geklüngelt und die Punkte aus den Bundesligaspielen immernoch in D-Mark verbucht. Seit der Saison 2018/2019 ist damit schluss und die Punkte werden nur mit 1,95 dividiert. Das führt dazu, dass die Bayern leider nur noch Mittelmaß sind.

 

 

 

Nee Scherz. Dortmund steht nur oben, weil Bayern wegen des Länderpunkteausgleichs Punkte nach NRW abgeben muss. Dafür erhält der FC Bayern im Gegenzug einen Teil der Schulden von den NRW-Vereinen.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @huhuhu

 

BDM? Bist Du jetzt unter die Milchbauern gegangen?

Latte Colonia?Lachender Smiley

http://bdm-verband.org/html/

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Ah, das klingt beides überzeugend für mich als Fußballlllllaien (Duden!). Das heißt, ich sollte meine BVB-Aktien halten?

 

@Pramax:

 

BDM = Bunte deutsche Mädel, äh, oder so.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Hallo @huhuhu

 

BDM? Bist Du jetzt unter die Milchbauern gegangen?

Latte Colonia?Lachender Smiley

http://bdm-verband.org/html/

 

Gruß, Pramax


Latte Colonia hört sich aber eher nach CSD an 🙂

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@nmh

Nix Mädels: Milchkühe!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.