Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SO geht Service bei anderen Banken!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Die Targo"bank", die ehemalige Citi"bank", ist inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Aber manchmal erlebt man noch wunderbare Rückfälle, so wie früher. Folgendes Fenster wurde mir heute morgen beim Login in mein Targobank-Konto angezeigt:

 

targo_service.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spektakulär, oder? Besonders schön finde ich die 5 Gewinner und 25 Verlierer. Bezieht sich das auf die Targobank-Kunden?

 

Lustig auch, daß die Targobank-Service-Qualität zufällig mit dem aktuellen DAX übereinstimmt. Die Anzeige kann aber nichts mit dem DAX zu tun haben, denn es gibt ja auch "1 unverändert", also insgesamt 31 Targo-Kunden. Der DAX hingegen hat nur 30 Werte.

 

Damit ein schönes Wochenende

viele Grüße aus einem spätsommerlich warmen

und bald vom Oktoberfest befreiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
1 ANTWORT

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Turnikuti----Turnikuta

die Targo ist wieder da   Smiley (überglücklich)

 

...na wer erinnert sich ?

 

Grüße

aus der Laube bei 19,8 ° 

im Sönnchen gar bei  24,5 °