Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie für Depotübertag

Alex1234
Autor
1 Beiträge

Hallo, 

ich habe vor dem Ende des Aktionszeitraums das Depot eröffnet (13.06) und mich als Neukunde resgitriert. 

Habe ich jetzt aktuell trotzdem noch die Chance bei Übertragung meines Depot die Prämie zu bekomme? Das PDF kann ich leider nicht mehr finden.

Wann/Wie bekomme ich die Neukundenprämie?

 

Besten Dank für die Infos und Gruß,

Alex

2 ANTWORTEN

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo,

 

am besten ist, Du wendest Dich telefonisch an die Kundenbetreuung. Nur die können nämlich kundenspezifische Daten einsehen.

 

Ich habe mich seinerzeit auch mit einem ähnlich gelagerten Anliegen an die Kundenbetreuuung gewandt und mir wurde prompt geholfen 🙂

 

Viele Grüße

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Alex1234:

 

Willkommen in dieser Community!

 

Ich fürchte, für diese Aktion ist es zu spät (bitte Kundenbetreuung anrufen, Tel. 04106 708 2500). Aber keine Sorge: Die Depotübertragsaktion gibt es schon seit vielen Jahren zweimal pro Jahr. Also einfach einige Monate abwarten und dann die Prämie später kassieren.

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.