am 05.07.2018 19:57
Hallo,
ich habe vor dem Ende des Aktionszeitraums das Depot eröffnet (13.06) und mich als Neukunde resgitriert.
Habe ich jetzt aktuell trotzdem noch die Chance bei Übertragung meines Depot die Prämie zu bekomme? Das PDF kann ich leider nicht mehr finden.
Wann/Wie bekomme ich die Neukundenprämie?
Besten Dank für die Infos und Gruß,
Alex
am 05.07.2018 20:25
Hallo,
am besten ist, Du wendest Dich telefonisch an die Kundenbetreuung. Nur die können nämlich kundenspezifische Daten einsehen.
Ich habe mich seinerzeit auch mit einem ähnlich gelagerten Anliegen an die Kundenbetreuuung gewandt und mir wurde prompt geholfen 🙂
Viele Grüße
am 06.07.2018 08:11
Willkommen in dieser Community!
Ich fürchte, für diese Aktion ist es zu spät (bitte Kundenbetreuung anrufen, Tel. 04106 708 2500). Aber keine Sorge: Die Depotübertragsaktion gibt es schon seit vielen Jahren zweimal pro Jahr. Also einfach einige Monate abwarten und dann die Prämie später kassieren.
Viele Grüsse aus einem regnerischen München
nmh