Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

 

333 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Du denkst immer nur an GeldSmiley (überrascht)

 

Smiley (überglücklich)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

P.S. Der DICKETM war ja diese Woche leider irgendwie nicht so überzeugend. Kommende Woche gibt es wieder trockenes Brot; hoffen wir, dass der DICKETM in zwei Wochen gute Tips gibt, damit wir sehr, sehr schnell reich werden!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Du denkst immer nur an GeldSmiley (überrascht)

 

Smiley (überglücklich)


Immerhin die dritt schönste Sache   Smiley (zwinkernd)

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

nmh schrieb:

P.S. Der DICKETM war ja diese Woche leider irgendwie nicht so überzeugend. Kommende Woche gibt es wieder trockenes Brot; hoffen wir, dass der DICKETM in zwei Wochen gute Tips gibt, damit wir sehr, sehr schnell reich werden!

 

nmh

 


@nmh  DER DICKE hatte außerdem einen deutlich sichtbaren geöffneten Kragenverschluss, so dass die Bänder heumbaumelten!

Unbenannt.JPG

Das ist ein absolutes No-Go , wird er nervös? Deutet das einen Supercrash an?

 

Nur der legendäre ->Giovanni Agnelli konnte es sich leisten, die Knöpfe seines Button-Down-Hemdes einfach aus ->gespielter Nachlässigkeit aufzulassen.

 

Nur.

 

🎩

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wie wollen uns doch nicht von dem DICKEN abhängig machen, oder?

 

Immerhin hatte er mit A0BLQP recht, +7%

 

@nmh: Hast du einen Danke-Bot gestartet?

Das Danke, vielen Dank dafür, 3 Sekunden nach "Senden" macht mich da misstrauisch.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@TutsichGut:   Doch! Wenn DER DICKETM keine Anweisungen mehr gibt, woher weiß ich dann, wohin die Börse taumelt? Und kommende Woche "nimmt Sie wieder Walter Tissen an die Hand" - sprich, er erklärt wieder lang und breit, was gestern passiert ist. Würg. Ich würde lieber DEM DICKENTM seine fettige Hand reichen. Also, äh, dass er seine fettige Hand mir reicht - ach, Ihr wißt schon, wie ich es meine.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Die "Danke" werden vollautomatisch vergeben. Das ist so programmiert. Aber nur für Dich.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Der Dicke ist schon irgendwie sehr coolSmiley (überglücklich)

 

Bitcoins machen sie gar.Hat er jetzt schon öfter gesagt.Alles mist,sagt er.

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ja, DER DICKETM hat schon höchste Ansprüche an sich selbst. Deshalb mögen wir ihn so. Naja, in zehn Tagen ist er ja wieder auf Sendung. Bis dahin trinken wir uns das Leben mit Glühwein und mit Kaugummi aus Quickborn schön.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich mag keinen Glühwein!

Man trinkt einfach keinen heissen Wein!

Kaffee und Tee müssen  heiss sein,aber kein Wein.

 

Hilft euch das?

Smiley (überglücklich)