Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

 

333 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Der Dicke ist jetzt bestimmt long  gegangen

40 Punkte im SackSmiley (überrascht)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Von wegen

130 Punkte jetzt.Was geht denn nun ab?Smiley (überrascht)

Geht die Ralley los jetzt?Lachender Smiley

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Freu dich, vergiß aber nicht den Sack zu zu machen Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:  google mal "dead cat bounce"...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Dat dauert noch. Hab doch bei ungefähr 13300 gekauft.Bin noch 36 Prozent im minus.Smiley (traurig)

 

Pechvogel

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh, schon klar.

 

Will nur wieder auf die Zielgrade kommen  und die Kohle rausziehen.

Lass schön springen dat KätzchenSmiley (überglücklich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mittwoch 15.11.2017

Das darf doch wohl nicht wahr sein.Unter 13000Smiley (wütend)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=Uq42HUUJFzU

 

Black Sabbath " Paranoid"

 

 

Ganz was feines  an diesem Freitag Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh angeregt durch Charry-Coke Gespräche...

fand ich letzte Woche im Netto Pepsi-Cherry-Cola.Wollte ein bisschen die 80er wieder erfühlen und kaufte sie.Schmeckte wohl, hab aber keine Zeitreise erlebtSmiley (traurig)

Muss wohl  echte Cherry-Coke sein,oder?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Servus @MrKlaus,

 

die Firma Pepsi gehört ebenfalls schon länger mehrheitlich zur nmh-Gruppe. Aus diesem Grund freue ich mich, wenn Du Kirschcola kaufst, egal, ob von Coca-Cola, von Pepsi oder von Dr. Pepper. In allen drei Fällen klingelt bei mir die Kasse. Wenn Du mal ganz leise bist, kannst Du das Klingeln der Kasse sogar bei Dir hören!

 

Lass es Dir schmecken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.