Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

 

333 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ich bin ein Nachtmensch, um so später, um so kreativer 🙂

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja, ich bin auch ein Nachtmensch. Ich mag die Ruhe wenn ganz Deutschland schläftSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich würd mal sagen der Dax läuftSmiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ja, hab ihn grad um die Ecke kommen sehen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Und nachbörslich geht es  auch noch richtig rund.

Wenn du dabei bleibst und beobachtest,kannst du mit schönen Hebelprodukten wunderschön die Phantasie ausnutzenSmiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo Mr.K.

Hattest Du denn wenigstens auch so einen schönen Börsentag wie so einige hier im Forum?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Naja,ich hatte richtig StressSmiley (überglücklich)

Kurz vor 22 Uhr hab ich dann die letzten Papiere verkauft. Aber es war ein schöner Tag!

Noch einige solcher Tage und ich komme auch in den Vieltrader-Bonus-HimmelSmiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe für dich hat es sich gelohnt@inliner!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na klar, Mr.K.

Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen für die 15 % Vieltraderrabatt.

Das ist schon ein echtes Schnäppchen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber jetzt geh ich in die Heia.

 

Dir noch viel Erfolg!!!

 

Gn8

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Dann kosten ja die 3,90 Aktionen noch wenigerSmiley (überrascht)

Ein TräumchenSmiley (zwinkernd)

 

Bist du immer noch wach,oder ein extremer Frühaufsteher?